Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit HD01 seit gestern

schahn

Newbie
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Seit gestern bringt meine HD01 nur noch "not found". Offensichtlich kommen keine Verlängerungs-EMMs mehr an, obwohl ich an meiner Konfig seit langem nichts geändert habe (OSCAM Client im camd3-Mode auf OSCAM Server). Es kommen einfach überhaupt keine EMMs mehr über die CaID 1830, für die ebenfalls im Server befindliche S02 über 1702 dagegen ohne Probleme.

Hat das möglicherweise mit dem hier auch diskutierten "Umstellungen" zu tun? Hat HD+ jetzt umgeswitcht und lässt einfach die Karten, die nicht nach dem neuen Verfahren arbeiten, auslaufen?

mfg, Schahn
 
AW: Probleme mit HD01 seit gestern

Liegt sicherlich an deinen Einstellungen, hier laufen die HD+ Cards noch, allerdings cccam. :)

Und Umgestellt wird da nicht zur Zeit bei HD+, da gab es nur das SicherheitsUpdate das die Tiersverlängerung gefixt hatt, da man immer 1 Monat mehr dazu bekam als Bezahlt, das wurde von HD+ gefixt letztens, mehr nicht.
 
AW: Probleme mit HD01 seit gestern

Danke für die fixe Antwort. Allerdings habe ich ja an der Installation nichts verändert! Oder ich glaube das zumindest :boredom:
Ich poste mal meine Configs hier rein, vielleicht kann ja mal jemand drüberschauen?

mfg, Schahn
 
AW: Probleme mit HD01 seit gestern

Ok, auch wahr... na dann schaue ich dort mal. Danke trotzdem :good:

mfg, Schahn
 
Zurück
Oben