1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit HD01 seit gestern

Dieses Thema im Forum "HD+" wurde erstellt von schahn, 26. Januar 2012.

  1. schahn
    Offline

    schahn Newbie

    Registriert:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Seit gestern bringt meine HD01 nur noch "not found". Offensichtlich kommen keine Verlängerungs-EMMs mehr an, obwohl ich an meiner Konfig seit langem nichts geändert habe (OSCAM Client im camd3-Mode auf OSCAM Server). Es kommen einfach überhaupt keine EMMs mehr über die CaID 1830, für die ebenfalls im Server befindliche S02 über 1702 dagegen ohne Probleme.

    Hat das möglicherweise mit dem hier auch diskutierten "Umstellungen" zu tun? Hat HD+ jetzt umgeswitcht und lässt einfach die Karten, die nicht nach dem neuen Verfahren arbeiten, auslaufen?

    mfg, Schahn
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.043
    Zustimmungen:
    15.712
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Probleme mit HD01 seit gestern

    Liegt sicherlich an deinen Einstellungen, hier laufen die HD+ Cards noch, allerdings cccam. :)

    Und Umgestellt wird da nicht zur Zeit bei HD+, da gab es nur das SicherheitsUpdate das die Tiersverlängerung gefixt hatt, da man immer 1 Monat mehr dazu bekam als Bezahlt, das wurde von HD+ gefixt letztens, mehr nicht.
     
    #2
  4. schahn
    Offline

    schahn Newbie

    Registriert:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Probleme mit HD01 seit gestern

    Danke für die fixe Antwort. Allerdings habe ich ja an der Installation nichts verändert! Oder ich glaube das zumindest :boredom:
    Ich poste mal meine Configs hier rein, vielleicht kann ja mal jemand drüberschauen?

    mfg, Schahn
     
    #3
  5. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.043
    Zustimmungen:
    15.712
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Probleme mit HD01 seit gestern

    Mach das doch im Oscam Eck, da wird dir sicherliche eher geholfen.
     
    #4
  6. schahn
    Offline

    schahn Newbie

    Registriert:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Probleme mit HD01 seit gestern

    Ok, auch wahr... na dann schaue ich dort mal. Danke trotzdem :good:

    mfg, Schahn
     
    #5

Diese Seite empfehlen