Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit HD+ und Austriea Sat

nobbat666

Newbie
Registriert
2. Februar 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo

ich habe die ganze Zeit das Keyfile Eismann vom 30.07 benutzt, hier konnte ich die HD+ Sender und die Austria Sat Sender schauen. Seit einiger Zeit ist aber Austria Sat dunkel, ich habe auch gleich gefunden dass es neue Keys gibt, diese aufgespielt und habe jetzt das Problem dass mit dem neuen die HD+ Sender dunkel sind wie bekomme ich beide wieder hell?

Danke schon mal

Gruß nobbat666
 
Zurück
Oben