Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit HD+ Emm über cccam

lollo3

Ist oft hier
Registriert
16. Juni 2009
Beiträge
128
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hallo,
vill. kann mir einer von euch helfen?
1. Server Box Dream 7000 mit cccam 2.1.3 ABO Sky/Welt P02
2. Client/Server Dream 500 mit cccam 2.1.3 ABO Bulli/Sport/Welt P02
3. Client/Server Dream 500 mit cccam 2.3.0 ABO HD+ Schwarze Karte
alle stehen im HS bereich. Clienten sin alle beide Hop 2
dazu kommen noch mal 2 clienten Home und ca.5 IClienten und einer mit HD Box Dream 800 HD. ale clienten haben cccam 2.1.3 und es läüft sehr stabi.
aber aller paar wochen geht HD+ nicht mehr. ich bekomme es ein fach nicht hin das die HD Box die EMMs an die server box sendet. meine config sieht so aus.

F: user pass 5 0 1 { 0:0:3 } HD Box I-Client und seine C: line C: xxxdyndns.org xxxxx user pass
F: user pass 5 0 0 { 0:0:1 } I-Client

C: 192.168.2.152 +++++ Servermmmm Server1
C: 192.168.2.154 +++++ Servernnnnn Server2l


Emms update sehe ich nur wenn ich auf sky bin bei der HD box aber nicht wenn ich HD schaue.
kennt einer eine Lösung?? bin für jede hilfe dankbar
mfg lollo
 
AW: Probleme mit HD+ Emm über cccam

Danke erstmal. gibt es vill. noch eine andere lösung ausser karte in hd box aktivieren?
 
AW: Probleme mit HD+ Emm über cccam

Soll heisen, die Dream 500 ist ja Server und Glient/ einfach karte über oscam auslesen und an cccam weiter geben? macht den die oscam HD+ update?
mfg lollo
 
Ich würde Oscam only auf dem Server machen. Auf Deiner 800 machst Dir ebenfalls Oscam drauf, nun kann die 800 Deinen Server mit EMM versorgen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Probleme mit HD+ Emm über cccam

das geht nicht so einfach, weil ja alle clienten cccam haben.
 
AW: Probleme mit HD+ Emm über cccam

okay danke, werde das mal in nächsten tagen probieren.
mfg lollo
 
Zurück
Oben