1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit HD+ an AV-Receiver

Dieses Thema im Forum "HD+" wurde erstellt von hansi777, 5. Mai 2011.

  1. hansi777
    Offline

    hansi777 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo!

    Ich habe eine Dreambox 800 und betreibe im internen Schacht eine weiße HD+-Karte. Die Dreambox ist per optischem Kabel an meinen AV-Receiver angeschlossen.
    Bei den HD+-Sendern habe ich jedoch immer wieder Aussetzer bzw. Ruckler. Woran könnte das liegen?
    Alle anderen Programme, wie Sky, ARD, ZDF usw. laufen ohne Probleme...
     
    #1

Diese Seite empfehlen