1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Probleme mit Hadu und Serverkeys

Dieses Thema im Forum "HTPC Cams-Tools & Cardsharing" wurde erstellt von Muchi123456, 22. Januar 2012.

  1. Muchi123456
    Online

    Muchi123456 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    und zwar habe ich das Problem das ich bei Hadu es nicht hinbekomme, dass er die Server Keys nimmt.

    Ich habe WantEmu = 1 gestellt.
    Die Line auf dem Server sieht so aus:

    F: Name Passwort 3 1 0 #Ist für mich, um über PC Karte HD zu empfangen, da ich nur ne alte DM500 habe!

    Weiß jemand mehr ?

    Wenn ich Hadu und VPlug zusammen laufen lassen willm hängt sich DVBViewer auf!

    Sollte ich jedoch mit der Dreambox auf z.B. ATV 2 sein und dann mit DVB Viewer auch, dann funktioniert es.
    Aber nur solange, wie der Server auf dem Sender ist!

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Phreaker
    Offline

    Phreaker Ist oft hier

    Registriert:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Probleme mit Hadu und Serverkeys

    Hast du das mal versucht?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2

Diese Seite empfehlen