Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Hadu und Serverkeys

Muchi123456

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Januar 2011
Beiträge
84
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
und zwar habe ich das Problem das ich bei Hadu es nicht hinbekomme, dass er die Server Keys nimmt.

Ich habe WantEmu = 1 gestellt.
Die Line auf dem Server sieht so aus:

F: Name Passwort 3 1 0 #Ist für mich, um über PC Karte HD zu empfangen, da ich nur ne alte DM500 habe!

Weiß jemand mehr ?

Wenn ich Hadu und VPlug zusammen laufen lassen willm hängt sich DVBViewer auf!

Sollte ich jedoch mit der Dreambox auf z.B. ATV 2 sein und dann mit DVB Viewer auch, dann funktioniert es.
Aber nur solange, wie der Server auf dem Sender ist!

Danke
 
Zurück
Oben