Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Probleme mit GPS-Empfang nach Installation von GoPal V.6 (auf Medion P4440 M20 CE5)

Emylia

Newbie
Registriert
7. April 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Moin,
Habe heute mein Medion aufgemöbelt, und alles funktioniert soweit auch,
leider habe ich Probleme mit dem GPS-Empfang. Ich weiß leider auch nicht welche
Baudrate ich habe. Meine Version ist derzeit:pE 6.0-93659. Ich weiß das es zwei Möglichkeiten gibt das einzustellen, aber ich komme einfach nicht weiter...meine streetdirector_hmi
beinhaltet folgendes:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hoffe auf eure Unterstützung, schonmal vielen Dank im Voraus :)) !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
du machst folgendes
Einstelungen > mehr > mehr > Info dann ganz unten klicken unsichtbarer Viereck
da trägst deine port 2 baud 38400

MfG
 
vielen dank ich versuchs :)

- habe auf seriellen gps com2 - 38400 eingestellt und warte ab, hab gehört nach einer
neuinstallation kann das bis zu 10minuten dauern.

super hat funktioniert :) !!! vielen dank für die schnelle gute hilfe, toll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
leider kann es nach einer neu Installation manchmal auch länger dauern als nur 10 min. bis 30

MfG
 
Zurück
Oben