Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Probleme mit Gopal 6 PE und X4545

AW: Probleme mit Gopal 6 PE und X4545

Hallo an die X4545 Besitzer

Ich habe auch ein X4545 mit Gopal PE 5.5-87821 und möchte wegen TMC-Pro auf Gopal 6 umsteigen .

Bleiben mir die Funktionen wie: FM-Transmitter/Fernbedienung/BT-Dialer erhalten , oder was muß ich dabei beachten ?

:confused: Danke Super Forum .
 
AW: Probleme mit Gopal 6 PE und X4545

danke fernetbranca . na ja , dachte auch das GoPal 6 besser als 5,5 ist

mein X4545 ist noch auf dem Auslieferungzustand , werde erst mal kleine Veränderungen machen ,

wenn GoPal 6 noch Probleme macht .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Probleme mit Gopal 6 PE und X4545

neenee, kannst schon GP 6 nehmen, hatte dich nur anders verstanden...bei Problemen kannst du ja jederzeit auf 5.5 zurück
 
Zurück
Oben