Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support WinCE/WM Probleme mit GJ Skin auf pearl VX 50 mit iGO8.3.4.102680

kokos ki

Newbie
Registriert
25. November 2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
gerade habe ich GJ Skin 6.18 auf mein Pearl vx 50 gespielt.
Hm, nur leider finde ich es nicht im Menü.
Es ist auch nach nem Neustart nix zu finden.
Ich denke, dass ich alles richtig reingeschoben hab.
Was nun?
Mein eigentliches Ansinnen ist es, das Navi auch für ne Wohnmobilnavigation fit zu machen.
Also niedrige Brücken, schmale Straßen usw meiden.
Habt Ihr einen Vorschlag, was ich ändern muß.
Danke
kokos Ki


Ich habs gefunden, glaub ich ...
Unter Design konnt ich GJ Skin auswählen

ABER jetzt nach Neustart :emoticon-0106-cryin FFUIERROR Parse error [</layer> expected]

Hilfe, was soll ich machen???
Alles wieder neu install.???
HILFE

@kokos ki

Beiträge zusammengeführt, bitte keine Beiträge direkt hintereinader posten, mit bearbeiten dem ersten Beitrag einfügen! Boardregeln beachten!
Overkill4711
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Probleme mit GJ Skin auf pearl VX 50 mit iGO8.3.4.102680

Lösch mal den Skin wieder raus ,Save Ordner löschen und Navi neu starten.
Für die Navigation mit Wohnmobil würde ich Becker Revo 2 in Deiner benötigten Auflösung mal testen.
 
AW: Probleme mit GJ Skin auf pearl VX 50 mit iGO8.3.4.102680

Puh, hat funktioniert.
Alles läuft wieder.
Danke.

ähm und wo bekomme ich das Programm?? Becker Revo 2 für 480x272... für mein Navi

Das ist wohl für Womos besser als nen GJ Skin?
Ach so, noch ne Frage.
Kann ich denn da meine Karten nutzen oder brauch ich alles neu?

DANKE

kokos Ki
 
AW: Probleme mit GJ Skin auf pearl VX 50 mit iGO8.3.4.102680

Karten kannst Du nutzen.
Revo 2 versuch es mal hier post 14:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Probleme mit GJ Skin auf pearl VX 50 mit iGO8.3.4.102680

Danke für Tip, aber ich bekomme es nicht runter geladen.
Irgendwas mache ich sicher falsch.
Mist
Gebe ich das PW aus dem Spoiler ein erscheint ne Fehlermeldung.
Beide funktionieren bei mir nicht.
Ich soll mich da entweder anmelden oder/und zahlen.
Ach männo klappt denn heute überhaupt nix bei mir :emoticon-0121-angry
 
AW: Probleme mit GJ Skin auf pearl VX 50 mit iGO8.3.4.102680

Sollte immer ohne Anmeldung und zahlen funzen.
 
AW: Probleme mit GJ Skin auf pearl VX 50 mit iGO8.3.4.102680

@kokos ki

Dieser Link ist nicht mehr aktiv. funktioniert. Einfach an die Vorgaben von Waasol halten. Bitte hier keine weiteren Beiträge über die Revo Software da es OT ist. Wenn Du weitere Fragen für die Revo Software hast bitte dort im entsprechenden Supportthread stellen!
 
Zurück
Oben