1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk probleme mit gigablue

Dieses Thema im Forum "Gigablue HD 800 UE" wurde erstellt von PLANETx, 10. November 2013.

  1. PLANETx
    Offline

    PLANETx Freak

    Registriert:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo ich habe vor ca 1 jahr für mein onkel ein gigablue gekauft kenn mich in den boxen leider nicht gutt aus habe damals auch neues image geflasht cccam per online update instalirt und die box läuft über wlan
    jezt seit paar tagen macht diee cccam probleme geht andauern an und aus
    wahr gestern da habe ne ältere version instalirt neugestartet aber es wird kein zweites cam angezeigt obwohl bei der instelation stand das das emu instalirt worden ist
    als softcam kann ich immer nur cam1 oder no cam auswählen warum ist das so?
    und was ist mit der andren cam passirt wenn sie nicht angzeigt wird?
    dan wollte ich fragen kann mann die boxen per fernzugrif übers internet neu flashen?
    gibt es irgendwo fertige images mit emus wlan triber usw?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    AW: probleme mit gigablue

    Ich würde Dir ein aktuelles openATV Image empfehlen. Auf deren Feed liegen die Softcams schon bereit ohne einen extra Feed installieren zu müssen.
    Ich habe selbst grad das Image von gestern geflasht und keinerlei Probleme mit Cccam.

    Hier ein aktuelles Image:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2

Diese Seite empfehlen