Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

probleme mit gigablue

PLANETx

Hacker
Registriert
17. Mai 2008
Beiträge
309
Reaktionspunkte
21
Punkte
78
hallo ich habe vor ca 1 jahr für mein onkel ein gigablue gekauft kenn mich in den boxen leider nicht gutt aus habe damals auch neues image geflasht cccam per online update instalirt und die box läuft über wlan
jezt seit paar tagen macht diee cccam probleme geht andauern an und aus
wahr gestern da habe ne ältere version instalirt neugestartet aber es wird kein zweites cam angezeigt obwohl bei der instelation stand das das emu instalirt worden ist
als softcam kann ich immer nur cam1 oder no cam auswählen warum ist das so?
und was ist mit der andren cam passirt wenn sie nicht angzeigt wird?
dan wollte ich fragen kann mann die boxen per fernzugrif übers internet neu flashen?
gibt es irgendwo fertige images mit emus wlan triber usw?
 
AW: probleme mit gigablue

Ich würde Dir ein aktuelles openATV Image empfehlen. Auf deren Feed liegen die Softcams schon bereit ohne einen extra Feed installieren zu müssen.
Ich habe selbst grad das Image von gestern geflasht und keinerlei Probleme mit Cccam.

Hier ein aktuelles Image:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben