Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Galileo Family Quiz

DirkLKW

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Februar 2010
Beiträge
44
Reaktionspunkte
13
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Prob mit dem Spiel Galileo Family Quiz für die Wii :

Wenn ich allein spiele funktioniert es, doch sobald mehr Spieler spielen, dann können die Fragen nicht gespielt werden, welche alle Spieler gleichzeitig beantworten können ( Das Feld mit den 3 Fragezeichen ).
Die Spieler haben dann keinen Zeiger auf dem Bildschirm.
Diese Frage wird dann als unbeantwortet gewertet und das Spiel geht normal weiter, bis wieder eine Frage kommt, die alle Spieler gleichzeitig beantworten müssen.

Ich habe auch schon 3 verschiedene Versionen des Games mir besorgt, bei allen 3 ist das so.
Kann mir Jemand helfen ? Oder muss ich das Spiel einfach abhaken - es läuft halt einfach nicht.:emoticon-0106-cryin

Ich habe den Softmod hier vom Board-Shop.:good:

DirkLKW
 
Zurück
Oben