Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Android Probleme mit Galaxy S5, Anruf abbruch, S-Planer Alarmton, brauche hilfreiche Tipps

stromer0815

Premium
Registriert
22. September 2013
Beiträge
238
Reaktionspunkte
66
Punkte
88
Ort
Nirvana
Ein Hallo in die Runde,
habe ein Problem mit meinem Galaxy S5 SM –G900F. Seit einiger Zeit werden ankommen Anrufe nach dem vierten Anrufzeichen durch das Handy beendet. Die Einstellungen für Rufumleitung, Weiterleitung usw. sind alle Deaktiviert. Die Mobilbox habe ich auch schon resetten lassen. Aber alles ohne Erfolg. Die Anrufe werden immer nach dem vierten Anrufzeichen getrennt.

Ein weiteres Problem habe ich mit dem S-Planer, die Termine werden zwar als PopUp angezeigt aber der Alarmton ertönt nur ein einziges Mal, nicht so wie das bisher in der Vergangenheit der Fall war.
Wer kann mir hier eventuell wertvolle Tipps geben die angesprochenen Probleme zu beheben.
Gruss
Stromer0815
 
AW: Probleme mit Galaxy S5, Anruf abbruch, S-Planer Alarmton, brauche hilfreiche Tipp

Firmware neu Flashen kies oder mit Odin,und nach Flashen den Factory Wipe net vergessen aus dem Recovery

Aktuell gibts es 5.1.1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben