Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Probleme mit Freischaltung TT-Karte 810

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raste

Newbie
Registriert
30. Oktober 2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich bin Besitzer eines O2 Orbit (HTC Artemis). Ich habe mir gestern die TT - Version 7.9 aufgespielt und es hat soweit super geklappt.

Danach habe ich die TT - Karten 810 (De-Aut-Ch) runtergeladen. In einen extra Ordner (Deutschalnd-Map) kopiert und mit Easytool die Meta - Datei mit meiner Geräte ID gepacht.

Die *dct habe ich dann zurück in den Ordner (Deutschland-Map) kopiert.

Beim Starten von TT sagt er mir aber, dass keine Karte vorhanden ist. Er hat mir die Möglichkeit gegeben eine Karte runterzuladen. Dieses habe ich dann auch erstmal gemacht.

Die Karte die er runtergeladen hat funktioniert einwandfrei. Liegt auch auf der SD - Karte.

Ich habe den Ordner mit der funktionierenden Karte gesichert und die Dateien der Karte 810 in den Ordner verschoben.

Das brachte jedoch auch keine Besserung. TT sagt mir trotzdem, es wäre keine Karte vorhanden.

Was habe ich Falsch gemacht, kann es sein, dass es eine extra Speere in meinem Handy gibt, das die Karte nicht freigeschaltet wird?

Ich bin vorgegangen wie Liese es in ihrer Beschreibung von Easy-Toll erklärt hat.

Vieleicht kann mir jemand dabei helfen.

Grüße Raste
 
AW: Probleme mit Freischaltung TT-Karte 810

Die *dct ist im Karten Ordner. da wo die ganzen *.dat Dateien auch sind.

Er sagt trotzdem, keine Karte gefunden.

Komisch.
 
AW: Probleme mit Freischaltung TT-Karte 810

Glaube du hast recht Hoerni. Nach der Beschreibung wurde eine offizielle karte heruntergeladen: sie funktionierte! Das NC ist nicht gepatcht!!!
MfG
 
AW: Probleme mit Freischaltung TT-Karte 810

Ja habe das bei meinem ersten Post hier übersehen,daher erst beim zweiten
 
AW: Probleme mit Freischaltung TT-Karte 810

Und wie Patche ich den TT NC?
 
AW: Probleme mit Freischaltung TT-Karte 810

Es sind schon gepatchte NC s hier vorhanden musst du nur runterladen und installieren.

Seh mal hier,da solltest du was passendes finden:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Probleme mit Freischaltung TT-Karte 810

Hier habe ich ja den NC runtergeladen.

Installiert und dann die Tauschmich dateien in den Odner von Navigon kopiert.

Ich versuche es einfach nochmal. Vieleicht klappts ja dann.

Erstmal vielen Dank, melde mich, sollte es immer noch nicht gehen.

Grüße Raste
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben