1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit freetz-devel-7195 bitte hilfe

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von soccerboy63, 1. Juli 2011.

  1. soccerboy63
    Offline

    soccerboy63 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. April 2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Leute
    brauche dringend hilfe! Und zwar ich habe mir gestern das image freetz-devel-7195 auf die fritze geladen! Welches ja zum betreiben von CCcam und OsCam geeignet ist. Ich möchte gerne 3x Smargo dran hängen mit S*y, Orf und hd+(weiße karte) Ich bekomm es aber nicht zum laufen. Kann mir mal wer helfen:

    Ich habe folgende einstellungen bei CCcam:
    N: 192.168.178.27 34000 user pass 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

    F: user pass 2 0 1 { 0:0:2 }

    #C: 192.168.1.5 12000 fritz sharing

    SERVER LISTEN PORT : 22254

    SOFTKEY FILE : /var/media/ftp/uStor01/cs/cccam/SoftCam.Key
    AUTOROLL FILE : /var/media/ftp/uStor01/cs/cccam/AutoRoll.Key
    STATIC CW FILE : /var/media/ftp/uStor01/cs/cccam/constant.cw
    CAID PRIO FILE : /var/media/ftp/uStor01/cs/cccam/CCcam.prio
    PROVIDERINFO FILE : /var/media/ftp/uStor01/cs/cccam/CCcam.providers
    CHANNELINFO FILE : /var/media/ftp/uStor01/cs/cccam/CCcam.channelinfo

    SERIAL READER: /dev/ttyUSB0 smartreader+
    SERIAL READER: /dev/ttyUSB1 smartreader+


    WEBINFO USERNAME : user
    WEBINFO PASSWORD : pass

    WEBINFO LISTEN PORT : 16001
    MINIMUM DOWNHOPS: 1

    #Browser Kontrolle#[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ]


    Folgende Oscam einstellungen:
    OScam conf.
    [global]
    nice = -1
    WaitForCards = 1
    ClientTimeout = 5
    LogFile = stdout
    Level = 15
    CacheDelay = 120

    [webif]
    httpport = 16666
    httpuser = xyz
    httppwd = zyx
    Httprefresh = 10
    httpallowed = 127.0.0.1,192.168.0.0-192.168.254.254

    [newcamd]
    key = 0102030405060708091011121314
    port = 34000@1843:003411

    Oscam user
    [account]
    user = user
    pwd = pass
    group = 1
    au = HDplus
    CAID = 1843

    Oscam Server
    [reader]
    label = HDplus
    protocol = mouse
    detect = CD
    device = /dev/ttyUSB0
    group = 1
    emmcache = 1,3,2
    rsakey = BF .. was da halt so drinnen steht..D5
    boxkey = A.. was da halt so drinnen steht..C
    mhz = 357
    cardmhz = 357 [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] [/FONT]
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.911
    Zustimmungen:
    6.216
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Probleme mit freetz-devel-7195 bitte hilfe

    3 Smargos benötigen 3 [reader]
    Erstmal nur HD+ ?
    Im oscam server mal mit
    smargopatch = 1 versucht?

    Was hängt denn als Receiver/ Client dran?
    Was für ein Hub?
    Hier schonmal reingeschaut:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. Mr.Pink86
    Offline

    Mr.Pink86 Meister

    Registriert:
    18. März 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme mit freetz-devel-7195 bitte hilfe

    einfach configs aus irgend nem thread hier rein zu kopieren und sagen es geht nicht ist ist ja wirklich ne gute fehlerbeschreibung.

    du hast noch nichtmal beschrieben ,ob du mit oscam alle karten lesen willst un per nline übergeben oder nur hd+ und orf und sky mit cccam oder oder oder
    du solltest dir erst mal im klaren sein was du genau machen willst und dann solltest mal bissel im oscam forum lesen, da gibts jede menge anleitungen dafür.

    in den configs die du gepostet hast ist die falsche caid drin ,ist 1830 bei der hd01 ,auserdem kommts drauf an welche cccam du benutzt dann muss gegebenfalls 256 ans ender der nline, die ip stimmt auch nicht wenn oscam und cccam lokal laufen ist das 127.0.0.1



    warum machst du eigentlich 2 identische themen auf, 1 reicht auch !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2011
    #3

Diese Seite empfehlen