1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit freedesk (lite zip)!

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von Neu21, 24. März 2012.

  1. Neu21
    Offline

    Neu21 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. März 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich habe ein transonic 6000T und wollte mir das lite zip Programm darauf installieren um den Desktop freizuschalten um mein Navi wieder zu verwenden zu können!

    Ich habe die Datei Lite zip auf meinen Rechner heruntergeladen und wollte es anschließend installieren aber es lässt sich nicht öffnen, trotz dass ich Admin- rechte habe.
    :emoticon-0124-worri
    Was soll ich tun!
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Edit 24.03.2012

    Ich habe herausgefunden das es an meinem Rechner liegt.
    Nun habe ich es auf einem anderen probiert und es funzt.
    Was mache ich wenn der Akku vom Navi leer ist und dann jedes mal lite zip weg ist und das Gerät nicht mehr an geht?

    LG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. März 2012
    #1

Diese Seite empfehlen