Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Flash Wizard 6.3

sapcons

Freak
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
277
Reaktionspunkte
16
Punkte
78
Hallo.

Ich möchte meine DM500 mit dem

Brainwave Image

und dem Tool

Flash Wizard 6.3

flashen.

Leider bleibt das Flashen bei 'Schreibe Cramfs Partition' stehen

stehen. Was mache ich falsch? Mein Laptop (CPU) zeigt noch jede Menge Aktivität an.
 
AW: Probleme mit Flash Wizard 6.3

Konnte es selbst lösen.

habe in einem anderen Board das Brainwave Image als .img gefunden. Dann mit DreamUP geladen.

Erledigt.
 
Zurück
Oben