1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Flash Wizard 6.3

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von sapcons, 25. Juli 2009.

  1. sapcons
    Offline

    sapcons Freak

    Registriert:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo.

    Ich möchte meine DM500 mit dem

    Brainwave Image

    und dem Tool

    Flash Wizard 6.3

    flashen.

    Leider bleibt das Flashen bei 'Schreibe Cramfs Partition' stehen

    stehen. Was mache ich falsch? Mein Laptop (CPU) zeigt noch jede Menge Aktivität an.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sapcons
    Offline

    sapcons Freak

    Registriert:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Probleme mit Flash Wizard 6.3

    Konnte es selbst lösen.

    habe in einem anderen Board das Brainwave Image als .img gefunden. Dann mit DreamUP geladen.

    Erledigt.
     
    #2

Diese Seite empfehlen