1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit FB 7170

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Woopser, 4. Januar 2010.

  1. Woopser
    Offline

    Woopser Spezialist

    Registriert:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Daheim
    Hi,

    nicht so einfach aber komme einfach nicht weiter.

    Habe die FB 7170 mit 7170_04.76freetz-devel-3541M.de_20090808-132549 geflasht. Aktiver Köning USB Hub dran mit 1 GB USB Speicherstick der als uStor00 erkannt wird. Smargo steckt auch drin wird aber nicht angezeigt. Ich kann cccam nicht starten.Bekomme auch beim speichern der cfg Datei folgenden Fehler:
    Saving cccam_cfg...save.cgi: line 1: can't create /var/media/ftp/uStor01/cs/cccam/CCcam.cfg: nonexistent directory
    done.
    New Config saved

    habe aber nicht uStor01 sondern 00 und das auch schon bei cccam eingestellt. Stehe jetzt echt auf dem Schlauch was ich falsch mache oder vergessen habe.

    VIELEN DANK
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. carhatt
    Offline

    carhatt VIP

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme mit FB 7170

    steck mal den stick und smargo aus dem hub aus dann machst du einen reboot der fritzbox und dann steckst du den usb stick in den web wenn sie hochgefahren ist so hilft dass bei mir dass es als ustore01 erkannt wird
     
    #2
    Pilot und Woopser gefällt das.
  4. Woopser
    Offline

    Woopser Spezialist

    Registriert:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Daheim
    AW: Probleme mit FB 7170


    erkennt ihn immer noch als uStor00. man ich glaub ich bin heute echt zu blöd !
     
    #3
  5. carhatt
    Offline

    carhatt VIP

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme mit FB 7170

    haste es mal mit einem anderen stick probiert?
     
    #4
    Woopser gefällt das.
  6. Graf Orlok
    Offline

    Graf Orlok Hacker

    Registriert:
    26. November 2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wisborg
    AW: Probleme mit FB 7170

    Schau Dir doch mal den Thread zu den kompatiblen und nicht-kompatiblen USB-Hubs an, der

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    gepinnt ist.

    Da sind mehrere Leute drin, die berichten, dass sie massive Probs mit 'nem König-Hub haben. Vielleicht solltest Du mal einen anderen testen.

    Viel Erfolg

    Graf Orlok
     
    #5
    Pilot und Woopser gefällt das.
  7. Woopser
    Offline

    Woopser Spezialist

    Registriert:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Daheim
    AW: Probleme mit FB 7170

    hab den Fehler gefunden lag am USB Stick. Ich habe ein anderes Problem wenn ich per DEB - CCcamInfoPHP connecten will dann rebootet die Fritzbox ständig neu, auch mit fritzDial fürs Iphone sobald ich meine dyndns Adresse aufrufe rebootet sie.

    Woran kann das liegen?

    DANKE
     
    #6
  8. carhatt
    Offline

    carhatt VIP

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme mit FB 7170

    welche daten hast du in das info php eingetragen?
     
    #7
  9. Woopser
    Offline

    Woopser Spezialist

    Registriert:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Daheim
    AW: Probleme mit FB 7170

    habe folgendes eingetragen.

    192.168.178.1
    Port: 16002 wie auch in der cccam.cfg
    user
    pass
     
    #8

Diese Seite empfehlen