1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit FB 3270 und Firmware: 67.04.76freetz-devel-4178M

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Julian4712, 24. April 2010.

  1. Julian4712
    Offline

    Julian4712 Ist oft hier

    Registriert:
    24. November 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

    hab die Freetzversion Firmware: 67.04.76freetz-devel-4178M aus der Database geflasht und habe damit ständig Neustarts der Fritzbox. Hab mal ein bisschen geforscht. Meine FECs sind gigantisch, angehängtes Bild sind die FECs von einer Stunde Laufzeit der Fritzbox!!!

    Hat jemand ähnliche Probleme?
    Weiss jemand ne Lösung?

    Danke im Voraus!

    Julian
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Wassertropfen
    Offline

    Wassertropfen Stamm User

    Registriert:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    614
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Probleme mit FB 3270 und Firmware: 67.04.76freetz-devel-4178M

    nimm doch einfach die neue Version hab auch eine 3270
     
    #2
    Julian4712 gefällt das.
  4. Julian4712
    Offline

    Julian4712 Ist oft hier

    Registriert:
    24. November 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Probleme mit FB 3270 und Firmware: 67.04.76freetz-devel-4178M


    Die neue Version hatte ich bereit drauf.
    Damit hatte ich download geschwindigkeiten von 200k bei einem 6000er DLS anschluss. Hab wegen der Geschwindigkeit zurück gewechselt. jetzt stimmt die geschwindigkeit, jedoch hab ich jetzt das neustartproblem:

    angehängt meine FECs nach 4h Laufzeit!!?
     
    #3

Diese Seite empfehlen