Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Faval S75

Theovil

Newbie
Registriert
31. Dezember 2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,
Ich habe mir einen Faval S75 gekauft , nach Aufspielung der neuesten Firmware (SQ001_080418MKM) geht alles, außer Pre**ere Direkt,Erotik und Sport hat jemand ne Ahnung was da sein kann. Habe mittlerweile jede menge Firmware probiert immer das gleiche Ergebnis. Kann das mit einer Neuen Hardware zu tun haben?:20::20::20:
 
AW: Probleme mit Faval S75

Das Emu macht die Sender nicht Hell.

Versuche mal diese Link veralten (gelöscht)
 
AW: Probleme mit Faval S75

Danke Phantom für deine schnelle Antwort
auch mit der Neuen Firmware (SQ001_080512MKM) das geiche Ergebniss Krimi , Serie , Nostalgie ect. ist hell! Direkt, Sport,Erotik ist dunkel .Sobald ich bei Direkt die Optionstaste ( Doppelpfeil unten) drücke kommt ne Meldung Verschlüsselt. Kann das mit einer Neuen Hardware zu tun haben?
 
AW: Probleme mit Faval S75

hallo theovil,

versuch mal eine andere senderliste...
 
AW: Probleme mit Faval S75

Hallo papa66,
Danke für deinen Tipp!
ist wirklich so, wenn ich über die Opitinstaste gehe, wird der Kanal nicht Hell. Wenn ich Ihn direkt anwähle heist dann "TV CH" dann wird er Hell auch bei der Orginal Senderliste. Muss noch ein paar Sendelisten probieren.
 
AW: Probleme mit Faval S75

hi theovil,

so wie es aussieht wird ot nicht funktionieren. nimm also eine senderliste, wo die kanäle direkt angewählt werden können, dann wird auch alles klappen. :3:

die letze fw mit ot, macht kein pr**** di*****
 
AW: Probleme mit Faval S75

also die settings vom s100 fuer pkb kannst ja ma probieren,koennte warscheinlich klappen,da der s75 kein middel loader hat
ich hab da eine,wo de auf alles direkt zugreifen kannst
da gehts weiter
Link veralten (gelöscht)

gib bitte bescheid,obs klappt
 
AW: Probleme mit Faval S75

Da meld ich mich doch auch gleich wieder ;)
Also das OT Problem ist auch mit der neuesten FW (080512) nicht gelöst - die PKB Senderliste läuft einwandfrei (hatte ich schon vor längerer Zeit probiert, dachte mir schon dass die wegs fehlendem middle loader funktionieren sollte).

Eine Frage stellt sich mir da noch: warum geht auf den Di**** Feed Kanälen der EPG nicht?
Dann wär nämlich die fehlende OT gar nicht so schlimm (man müsste nicht ständig suchen wo der aktuelle Film anläuft!

Edit: schon klar dass im Normalbetrieb die ohnehin schon sehr praktische EInteilung 1.1 1.2 das überflüssig macht, aber gerade zu Bundesliga, Formel 1 oder sonstwas Zeiten würfelts das dann durch die Gegend und da wär natürlich der EPG schon Klasse...
 
AW: Probleme mit Faval S75

das epg wird ja nur ,meiner meinung nach,auf dem direkt portal gesendet,da ja premi nur mit eigens dazu hergestellten set top boxen zu empfangen ist,welche dann auf der fb auch eine OT haben,eruebricht sich das,fuer alle unterkanaele

gut zu wissen,das die settings von der pkb auf der mkm vom 75er loppen
 
AW: Probleme mit Faval S75

Also ich hatte mir beim Post vorhin eingebildet schonmal nen EPG gesehen zu haben... da hab ich mal kurz in meine dBox2 geschaut, und da is der EPG bei den Einzelkanälen drin... mal schaun wo der den herkriegt bzw. auch mal die Streams vom Transponder am PC untersuchen... ich meld mich wenns ergebnisse gibt!
 
AW: Probleme mit Faval S75

--> OT Problem gelöst --> siehe Thread
Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben