Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Zusätze ab GoPal 6.x Probleme mit ExitViews

AW: Probleme mit ExitViews

Hallo Sonny,

wenn Du alles korrekt geschrieben hast und es trotzdem nicht funktioniert, dann mache besser ein CleanUp und lasse das Programm mit MapRegions von der SD Karte laufen. Manchmal ersparst Du Dir damit lange und erfolglose Sucherei. Link mit Anleitung hast Du ja in meinem Post weiter oben.

Bei Fragen meldest Du Dich gern wieder. Berichte bitte, ob es funktioniert.

Schönen Tag noch.

Edit bitte wirklich auf korrekte Schreibweise achten - der Ordner heißt ExitViews genauso so geschrieben und nicht anders, das ist wichtig sonst geht das nicht.
 
AW: Probleme mit ExitViews

@ JJNavi

Habe den Ordner ExitViews auf meine SD Karte kopiert

einen Softreset gestartet, das CleanUp aufgerufen , Exit

und siehe da, habe jetzt zu mindest schonmal Kreuzungsansichten , die voher nicht als auswahl da waren

vielen Dank für die Hilfe

Sonny
 
AW: Probleme mit ExitViews

Hallo sonny138,

geht denn jetzt noch etwas nicht? Wenn etwas fehlt, mache das bitte mit der SD Karte und Neuinstallation.

Schönen Tag noch.
 
AW: Probleme mit ExitViews

Guten Tag allerseits,

bei den neuen 5.5 und 6er Versionen werden die TrackViews, also die Spuen und Richtungen im Oberen Teil des Bildschirms eingeblendet. Dort, wo man sonst erkennen kann, wie die Straße weiter verläuft. Das stört mich, vielleicht auch andere? Gibt es einen Workaround?
Danke für die Hilfe :)
 
AW: Probleme mit ExitViews

Hallo.Habe auch Probleme mit den ExitViews.Habe ein P 4420 mit
[h=2]Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 und Kartenmaterial -[/h][h=2]Gopal 6 Europa-Maps mit Traffic Pattern Q4/2011 komplett + Welt-Karten [/h]Da mein Navy nur 64 MB hat habe ich nur CleverRoutes und ExitViews als Zusatzaplikation.Leider finde ich in den Einstellungen keine Kreuzungsansicht.
Habe die ExitViews im Ordner MapRegions auf der SD Karte.Muß ich diese noch freischalten.
[h=2][/h]
 
AW: Probleme mit ExitViews

Kreuzungsansichten findest Du unter Einstellungen - Karte - Mehr . In der PE Version sollte die angezeigt werden. Versuche mal ein Softreset und sehe nach, ob Du sie dann findest. Ansonsten würde ich noch einmal installieren und vorher ein CleanUp machen. Clever Routes und ExitViews funktionieren bei Dir ? Freischalten mußt Du nichts. ExitViews sind ein Unterordner in MapRegions. CleverRoutes sind entsprechende Dateien im Hauptordner MapRegions.


Hier stehet noch einmal eine Anleitung unter Post 2 https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?204197-P4440-mit-neuestem-Kartenmaterial-versorgen
Bei Fragen bitte melden.

Schönes Wochenende

Edit siehe bitte noch diesen Link https://www.digital-eliteboard.com/...-Sprachst-Daten-Q2-2011&p=1284520#post1284520
 
Zurück
Oben