1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Einstellungen der 500HD

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500 HD - V2" wurde erstellt von JensHS, 23. Mai 2010.

  1. JensHS
    Offline

    JensHS Newbie

    Registriert:
    20. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!
    Habe meine neue Dream 500 HD mit Gemini 5.0 bespielt.Alles super.Konnte Skin installieren und ändern und auch alle TV Einstellungen machen oder Erweiterungen runterladen.

    jetzt wollte ich nochmal den Videomodus ändern z.B. Hertzzahl von multi auf 50HZ. Es wird gefragt ob ich den Videomodus behalten will ich antworte mit ja.Gehe auf Exit und komme ins erste Menü der Einstellungen.Wenn ich jetzt Exit drücke sieht es so aus als wenn die Box hängt.Enigma startet neu und die 50HZ sind wieder weg.

    Gleiche Phänomen wenn ich den Skin ändern will.Startet neu aber nichts tut sich.


    EDIT: Ok irgendwie hat sich das nach einigen malen von selber repariert nachdem ich den default Skin benutzt habe.Wie kann man ungenutzte Skins wieder löschen?

    Und Erweiterungen wie die ZDF Mediathek würde ich auch gerne löschen.Ausserdem wird mir angezeigt dass 16 Updates anstehen wenn ich aber aktualisieren will steht dort nur 0 Pakete mit 0 Fehlern installiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2010
    #1

Diese Seite empfehlen