Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Probleme mit Einstellungen beim Firefox

Mikudinho

Hacker
Registriert
11. Februar 2011
Beiträge
432
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Hi Leute,

habe seit ein paar Tagen erhebliche Probleme mit dem Firefox. Habe auf einmal eine andere Ansicht der Einstellungen. Kein "Pop-Up" Fenster mehr, sondern es öffnet sich eine "ganze Seite" mit einem dunkelgaru hinterlegtem Menü.

Das allein ist eigentlich nicht so schlimm. Aber es werden auch keien Tabs mehr beim Beenden gespeichert. Firefox startet immer direkt mit der Startseite. Ich habe schon sämtliche EInstellungsmöglichkeiten durchprobiert. Obwohl ich die Einstellungen mit "Fenster und Tabs der letzten Sitzung" starten ausgewählt habe. Auch werden keien Benutzer/Kennwörter mehr gespeichert.

Habe versucht den Firefox zu deinstallieren und neu zu installieren. Alles beim Alten. Habe auch CCCleaner drüber laufen lassen.

Bin verzweifelt!! Hat jemand noch ne Idee, was ich machen kann?
 
AW: Probleme mit Einstellungen beim Firefox

Zunächst die Frage: Hast Du mal einen anderen Virencheck als CCleaner machen lassen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
böte sich da z.B. an.

Falls es daran nicht liegt, versuche bitte FF im abgesicherten Modus zu starten und zu restaurieren. Wie das geht, beschreibt die Mozilla Homepage
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ganz gut....und Tina war schneller ;)

Gruß

Fisher
 
AW: Probleme mit Einstellungen beim Firefox

Danke für eure Tipps. Mit dem Restaurieren scheint es geklappt zu haben!
 
Zurück
Oben