1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Probleme mit Edivision

Dieses Thema im Forum "Pingulux" wurde erstellt von ingo_67, 20. Juli 2012.

  1. ingo_67
    Offline

    ingo_67 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo alle, ich habe seit gestern die neue Spark 1.2.52 auf den Pingu drauf. Die neuen Funktionen, vor allem TV Wall finde ich spitze. Man kann ja jetzt auch wenn man im TV Liste Modus ist mit der ok Taste die Liste aufrufen und dann mit den rechts/links Tasten alle Sendungen die jetzt und später laufen sehen.
    Ich denk mir das wird von Edivision übernommen. Doch leider funktioniert die Einblendung und die Aktualisierung der jetzigen und darauffolgenden Sendung nur bei dem Sender der gerade läuft. Die anderen Sender werden nicht mehr aktualisiert, der grüne Fortschrittsbalken geht zwar noch bis zum Ende aber dann ist schluß.
    Das gleiche Problem ist auch dann wenn man das ganze über die Edivisionstaste abruft.
    Habt ihr das Problem auch?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.188
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: Probleme mit Edivision

    Ja das ist leider so, war aber bei den vorigen Versionen auch schon so, das sich die Daten erst aktualisieren wenn man auch den Sender (transponder) geschaltet hat, ist aber auch klar wie soll er Daten einlesen wenn man nicht auf den Transponder schaltet..
     
    #2
    Pilot und ingo_67 gefällt das.
  4. ingo_67
    Offline

    ingo_67 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme mit Edivision

    alles klar pegas, genau es werden nur die Sender aktualisiert die auf den gleichen Transponder liegen. Also alles ganz normal und keine Fehlfunktion.
     
    #3
    pegas gefällt das.
  5. elvis_001
    Offline

    elvis_001 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. November 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme mit Edivision

    Hallo zusammen,

    naja, man konnte zumindest bis zur 1.2.48 auf einen Sky Sender schalten und die anderen wurden sofort aktualisiert, allerdings die neuen ab Sport News HD, Atlantic und von den alten sat1 emotions, kabel eins classics wurden nicht aktualisiert.

    Ab der 1.2.50 werden die Sender nur noch auf den jeweiligen TP aktualisiert.

    Gruß elvis
     
    #4
  6. Alfredo01
    Offline

    Alfredo01 Spezialist

    Registriert:
    7. November 2009
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Probleme mit Edivision

    Richtig - und das Ganze dauert auch noch viel länger als früher...

    Irgendwie habe ich den Eindruck das Entwicklung bei Spark mittlerweile nur noch "Ausbau des Spielkrams" bedeutet und fundamentale und vor allem mit einem Sat Receiver zusammenhängende Verbesserungen nicht mehr stattfinden...
     
    #5

Diese Seite empfehlen