Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Edivision

ingo_67

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Januar 2011
Beiträge
93
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo alle, ich habe seit gestern die neue Spark 1.2.52 auf den Pingu drauf. Die neuen Funktionen, vor allem TV Wall finde ich spitze. Man kann ja jetzt auch wenn man im TV Liste Modus ist mit der ok Taste die Liste aufrufen und dann mit den rechts/links Tasten alle Sendungen die jetzt und später laufen sehen.
Ich denk mir das wird von Edivision übernommen. Doch leider funktioniert die Einblendung und die Aktualisierung der jetzigen und darauffolgenden Sendung nur bei dem Sender der gerade läuft. Die anderen Sender werden nicht mehr aktualisiert, der grüne Fortschrittsbalken geht zwar noch bis zum Ende aber dann ist schluß.
Das gleiche Problem ist auch dann wenn man das ganze über die Edivisionstaste abruft.
Habt ihr das Problem auch?
 
AW: Probleme mit Edivision

Ja das ist leider so, war aber bei den vorigen Versionen auch schon so, das sich die Daten erst aktualisieren wenn man auch den Sender (transponder) geschaltet hat, ist aber auch klar wie soll er Daten einlesen wenn man nicht auf den Transponder schaltet..
 
AW: Probleme mit Edivision

alles klar pegas, genau es werden nur die Sender aktualisiert die auf den gleichen Transponder liegen. Also alles ganz normal und keine Fehlfunktion.
 
AW: Probleme mit Edivision

Hallo zusammen,

naja, man konnte zumindest bis zur 1.2.48 auf einen Sky Sender schalten und die anderen wurden sofort aktualisiert, allerdings die neuen ab Sport News HD, Atlantic und von den alten sat1 emotions, kabel eins classics wurden nicht aktualisiert.

Ab der 1.2.50 werden die Sender nur noch auf den jeweiligen TP aktualisiert.

Gruß elvis
 
AW: Probleme mit Edivision

Richtig - und das Ganze dauert auch noch viel länger als früher...

Irgendwie habe ich den Eindruck das Entwicklung bei Spark mittlerweile nur noch "Ausbau des Spielkrams" bedeutet und fundamentale und vor allem mit einem Sat Receiver zusammenhängende Verbesserungen nicht mehr stattfinden...
 
Zurück
Oben