Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Dyndns und Unitymedia Fritzbox 6320

B

blackjedi

Guest
Hallo Leute, hab seit eine Woche Unitymedia und es klappt einfach nicht mit der Dyndns Adresse in der Fritzbox.
Die Daten sind richtig eingegeben in der FB, trotzdem schreibt er immer dyndns Temporär deaktiviert.
Somit funktioniert auch kein CS!!

Kann mir einer helfen?
 
AW: Probleme mit Dyndns und Unitymedia Fritzbox 6320

Na das kann ja interessant werden.

Ich wollte gestern umswitchen von Vodafone auf Unitymedia und dort steht bei mir das selbe im WebIF der Fritzbox 6360 Cable.

Hoffe uns kann einer helfen!

Gruß
 
AW: Probleme mit Dyndns und Unitymedia Fritzbox 6320

bei UM und 6360 kein einziges problem seit über ein jahr

bei der 6320 solte es nicht funten wegem der ipv6 oder so , ich hab mit cookie07 darüber geschriben
 
AW: Probleme mit Dyndns und Unitymedia Fritzbox 6320

Schön zu hören das es bei Dir keine Probleme gibt. Und das es mit der Box läuft.

Zum Thema ipv6 steht in meiner Box: Es sind keine IPv6-Freigaben eingerichtet.
Muß da was eingerichtet werden?

Und beim Port bin ich mir nicht sicher!

Von Port 12345 Bis Port 12345
An Port 12345

Ist es so richtig?
 
AW: Probleme mit Dyndns und Unitymedia Fritzbox 6320

mit port ist es richtig so

und ich habe auch kein IPv6 , aber bei der 6320 soll es ergend welche problemme damit geben
 
AW: Probleme mit Dyndns und Unitymedia Fritzbox 6320

Ich habe ja die 6360 und es läuft nicht.
 
AW: Probleme mit Dyndns und Unitymedia Fritzbox 6320

was läuft nicht ??

du schreibst irgend etwas über fritzbox 6360 in rubrik 6320 , dann kommst du mit ports heraus

also von anfang , was wilst du machen , was hast du gemacht und was läuft nicht
 
AW: Probleme mit Dyndns und Unitymedia Fritzbox 6320

oh, entschuldige wegen der falschen rubrik aber ich dachte nur an den selben fehler der da herrscht.

Von anfang an, ich hatte Dyndns eingerichtet mit einer Easybox von Vodafone nun habe ich die fritzbox 6360 cable von Unitymedia.
Ich habe die Daten der Dyn Dns in die Box reingetragen und den Reciever umgeklemmt. Nun steht im WebIF der Fritzbox
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Account temporär deaktiviert
Woran kann es liegen?
 
Also hab mit Unitymedia Telefoniert und im Internet mal selbst recherchiert. Mit der Fritzbox 6320 wird Dyndns nicht funktionieren weil diese Fritzbox IPv 4 nicht unterstützt.
Laut Unitymedia bekomme ich so einfach keine andere Fritzbox die dies Unterstützt sprich die Fritzbox 6360.
Ich soll doch einfach Telefonkomfort für Monatlich 5 Euro mehr buchen, da bekommt man die Fritzbox 6360 Automatisch dazu.

Gruß cookie07


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben