1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit DVBViewer und Mbox

Dieses Thema im Forum "Windows HTPC - Tools/Plugins" wurde erstellt von DerLars, 20. September 2010.

  1. DerLars
    Offline

    DerLars Newbie

    Registriert:
    19. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi
    habe "Mbox für DVBViewer" aus der Database runtergeladen.
    Funktioniert eigentlich auch wunderbar habe nur folgendes Problem.
    Wenn ich DVBViewer starte wird der aktuelle Kanal entschlüsselt und im "Mbox Control" sehe ich auch die Anfragen.
    Wechsel ich jedoch den Kanal, gibt es keine neuen Anfragen und dieser wird nicht entschlüsselt. Beende ich danach DVBViewer und starte ihn wieder, dann ist der neue Sender entschlüsselt aber alle anderen nach dem umschalten wieder nicht.
    Benutze
    DVBViewer GE 2.9.0.0 (aktuelles Release)
    und sonst alle Dateien aus dem Archiv aus der Datenbase.

    Hatte jemand das Gleiche Problem oder eine Lösung?
     
    #1

Diese Seite empfehlen