Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit DTS und DTS HD

Swap habe ich bereits die ganze Zeit aktiv. Das Swap File liegt auf meiner internen HDD:

root@dm800se:~# free -m
total used free shared buffers cached
Mem: 131 123 8 0 10 18
-/+ buffers/cache: 94 37
Swap: 511 7 504


Solang für die Verwendung keine Zusatzsoftware notwendig ist, wird dies bereits seit Monaten verwendet.
Unabhängig davon nutze ich seit 2-3 Wochen Flodder.
Die Datei habe ich aktuell noch nicht auf meinem NAS. Sobald dies der Fall ist, werde ich das ganze mit DTS-HD (GER+EN) als MKV und mit DTS-HD(GER) in TS Container testen.

Ich habe jetzt erst einmal den Film nur mit DTS-HD (nur ger) ausprobiert und hatte dabei keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Probleme mit DTS und DTS HD

wie bereits gesagt , es funktioniert 100%

wenn bei dir was total spint , würd ich mal behaupten das deine mkv dateien entweder kein DD haben , oder beschedigt sind
 
AW: Probleme mit DTS und DTS HD

Entschuldigt bitte die späte Rückmeldung, ich hatte allerdings länger kein File mehr welches diesen Kriterien entsprach.
Gestern habe ich wieder eine Datei auf meiner Dreambox abspielen wollen, welches DTS-HD hat.
Via Notebook kann ich die Datei einwandfrei abspielen, via der Dreambox stockt diese nach wenigen Sekunden.
Anbei ein Ausschnitt via mkvinfo:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Ich habe bewusst AC3 Downmix ausgeschaltet, damit mein Teufel Decoder die Arbeit übernimmt. Hat jedoch, leider, keine Abhilfe geschafft.
Habt Ihr eine Idee woran das ganze liegt? Ich bin echt am verzweifeln..

Vielen Dank im Voraus!
 
Zurück
Oben