1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst probleme mit DSTTi Karte

Dieses Thema im Forum "Nintendo DS" wurde erstellt von marcxx, 4. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcxx
    Offline

    marcxx Newbie

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    ich habe mir eine DSTTi Karte besorgt und die aktuellste Software draufgeladen.
    Bisher habe ich immer mit der N% Revolution gearbeitet und nie Problemegehabt. Jetzt habe ich Folgendes Problem:

    Wenn ich den DSL Starte erscheint immer erst der Startbildschirm als wenn keine Karte drin ist. Dann muß ich erst auf "Start DS Kard".
    Dann startet die Karte auch un die Spiele sind aufgekistet. Aber auch Monshell ist dort aufgelistet. Filme werden nicht angezeigt...

    Ist das normal oder habe ich da einen Fehler?

    danke schonmal für eure Antworten!
     
    #1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen