Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Dreambox Clone 800HD Sim 2 . 0 (T2)

knubbelkante

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. April 2011
Beiträge
70
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo zusammen,

habe bereits mehrere Dreambox Clone erfolgreich geflasht. Habe allerdings jetzt eine vom Kumpel bekommen die wohl eine Sim 2.0 drin hat ( obwohl laut seiner Aussage es sich um eine Sim 2.0.1 handelt :emoticon-0179-headb )

Habe dann nach öffnen der Box mit den folgenden Fotos verglichen.

(HowTo Sim cards - Photos Bild 3 die mittlere)

Habe auf seine Aussage hin leider vorher mein normales Ozoon Image geflasht ( OoZooN-Image-dm800-8-1-ramiMAHER.nfi Sim 2.01)

Versuche habe ich jetzt mit Dreamup schon andere Sim2 Images hier aus der Database, allerdings sind viele nicht mehr verfügbar !

Was kann ich jetzt noch machen ? Die Box zeigt nach Flashen mit

Universal Dreamup patched by forhike and natas

-mit/ohne Netzwerk/
-defekte Sektoren reparieren/

immer an:

Er no CA found

---------------------------------------------------

Habe es bereits mit folgenden Images versucht:

BlackHole-1-7-0-dm800hd-ramiMAHER.nfi
ramiMAHER-v.2-dm800-76D.nfi
DreamEliteBH_DM800_133D2-sim2-ramiMAHER

---------------------------------------------------

Muss ich irgendeinen speziellen Bootloader noch extra flashen bei Sim 2 ?

Bitte um Hilfe, bin total verzweifelt.

Gruß

knubbelkante

_________________________________________________

Edit:

Habe es jetzt geschafft mit

DreamEliteBH_DM800_10E_S70.nfi

die Box wieder zum laufen zu kriegen. Kann ich da auch irgendwie aktuelle Images installieren oder muss dafür die Sim ausgetauscht werden ????
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme mit Dreambox Clone 800HD Sim 2 . 0 (T2)

Kann mich mal wer mit der Sim 2 Second Stage Loader Geschichte aufklären ??? Ich würde am liebsten ein Ozoon Image draufhauen. Gibt es da was passendes ?
 
AW: Probleme mit Dreambox Clone 800HD Sim 2 . 0 (T2)

ich hab aber leider keinen cardreader für ne COM schnittstelle da ...
 
Zurück
Oben