Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Dreambox 800se clone (kabel)

Dueckh

Newbie
Registriert
23. Dezember 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

ich brauche dringend Hilfe mit meiner Dreambox, also folgendes Problem:

Habe eine 800se clone mit Sim2.10
Habe ein Image newnigma2 mit ccam 2.2.1 drauf
Habe einen UM anschluss
Habe bereits mehrere Images ausprobiert.


mein problem ist, ich sehe die Sky sender einwandfrei, jedoch alle anderen nicht. Woran liegt das?
Also den Hausanschluss habe ich bereits ausschließen können, habe die Box bei einem Freund getestet, er hat die Gleiche und seine funktioniert tadellos.

Was mir auffällt egal wo ich die Box anschliesse habbe ich einen unheimlich hochen BER wert, ca 165000 auch bei den Sky sendern.

Jemand eine Idee, was ich falsch mache?

Danke
 
AW: Probleme mit Dreambox 800se clone (kabel)

Spiele mal eine fertige Settings ein und schau dann mal.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wo hast du diese weiter angeschlossen. Im selben Haushalt ? Wenn ja, dann geht mal mindestens ein Haus weiter. Es ist nicht selten, das ein Anschluss über oder untersteuert.
 
AW: Probleme mit Dreambox 800se clone (kabel)

Also wie gesagt denke es liegt nicht am Anschluss war bei meinen Kumpel und bei ihm ist das gleiche Problem mit der Box, aber seine funktioniert. Erkenne den Unterschied nicht!
Bin ein ziehmlicher newbie hier, wie kann ich den neue Settings aufspielen?

Danke
 
AW: Probleme mit Dreambox 800se clone (kabel)

Dann kann es nur am Tuner liegen, einmal ausbauen, auf richtigen Sitz achten beim zusammen bauen!

Hohe BER Werte haben immer etwas mit dem Empfang zu tun!!
 
AW: Probleme mit Dreambox 800se clone (kabel)

Ich probier das mit dem Tuner aus, das war schlussendlich auch meine Vermutung dass der Tuner einen weg hat oder so.

Ich berichte sobald es Fortschritte gibt.


Thx
 
AW: Probleme mit Dreambox 800se clone (kabel)

Hallo @ All,

also wie es aussieht war der Tuner kaputt, habe die Jungs von Sat-electronics angeschrieben und mein Problem dargestellt und zack...zwei Tage später liegt eine neuer Tuner im Briefkasten...echt cool...

Ja wie gesagt, hatte alles richtig gemacht vorher...nur das der Tuner halt kaputt war...

Danke nochmal für die Tipps

Einen guten Rutsch euch allen!!!
 
Zurück
Oben