1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Dreambox 500

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von JhiungSuigun, 24. Oktober 2010.

  1. JhiungSuigun
    Offline

    JhiungSuigun Newbie

    Registriert:
    12. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute undzwar habe Ich ein Problem mit meiner Dreambox
    Wenn Ich Sky Gucke kommt es Öfter vor Egal bei Was Ich gucke
    das das Bildhängen bleibt für 30 Sekunden Frezzt und dann wieder Weiter lauft das Frustriert einen Ich habe 300 € für die Box gezahlt und zahle Jahrlich 100 € für einen Server von dem Ich das Gucke Schüssel und Kabel alles ist Korrekt nur Warum macht meine Box so aussetzter kann Ich was einstellen ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    4.142
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Probleme mit Dreambox 500

    das passiert wenn man sich den zugang vom pay servers bekommt.
    wundert mich nicht.
    wir können dir leider hier nicht helfen,da payserver support im board nicht erwünscht ist du solltest den server betreiber
    fragen was sache ist.
     
    #2
  4. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.497
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: Probleme mit Dreambox 500

    also da könnte man sich ja schon wieder richtig auslassen drüber ..... und hunderte sätze zu schreiben :DDD

    aber ein satz reicht eigentlich:

    Herzlichen Glückwunsch und es geschieht dir/euch Payserver_Unterstützern ganz recht so ..... :DDD
     
    #3
  5. wesstschonn
    Offline

    wesstschonn Hacker

    Registriert:
    6. April 2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Probleme mit Dreambox 500

    Dazu brauchs nich hunderter Sätze - das Problem kann ja auch woanders sein....im Heimnetzwerk z.B.
    ...oder nich ?
    :whistle2:
    Man muss ja nicht gleich voreilige Schlüsse ziehen, nur weil der User im Board nicht bekannt ist und somit sicher wo anders hin connected !!!!
    ...zu nem Kumpel...ABO teilen o.ä. z.B.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2010
    #4
  6. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.497
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: Probleme mit Dreambox 500

    guck mal was der Threadersteller oben schreibt:

    wie oft wurde hier gesagt, das diese server zu 97% nichts taugen.
    für 100 euro bekommt er auch ein xxx abo. mit dem er sich irgendwo anschliessen kann.
     
    #5
  7. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.178
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Probleme mit Dreambox 500

    schlussendlich....der Server und evtl auch die Leitung ist überlastet...daher die Freezer.
    Abhilfe kann nur der betreiben wo du das her hast.
     
    #6
  8. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.281
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Probleme mit Dreambox 500

    @

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    der jenige der die box verkauft hat und auch den server betreibt :emoticon-0172-mooni drauf , er hat schon sein geld verdint

    und ich sage nur einz zu der ganze sache

    Selbst schuld wenn man das Geld aus dem fenster raus schmeist .

    Payserver waren kake , sind kake und werden imer kake sein !!!
     
    #7
  9. audi140873
    Offline

    audi140873 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Probleme mit Dreambox 500

    hilfe wirst du hier nicht finden.....
    bin nur echt überrascht wer 300.- für ne DM 500 zahlt und dann noch 100.- pro jahr für nen payserver....

    einziger weg ist du suchst dir leute die mit dir sharen... du gibst und bekommst... dann hast du geld gespart und stabiles fernsehvergnügen...
     
    #8

Diese Seite empfehlen