Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Dreambox 500

JhiungSuigun

Newbie
Registriert
12. Oktober 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute undzwar habe Ich ein Problem mit meiner Dreambox
Wenn Ich Sky Gucke kommt es Öfter vor Egal bei Was Ich gucke
das das Bildhängen bleibt für 30 Sekunden Frezzt und dann wieder Weiter lauft das Frustriert einen Ich habe 300 € für die Box gezahlt und zahle Jahrlich 100 € für einen Server von dem Ich das Gucke Schüssel und Kabel alles ist Korrekt nur Warum macht meine Box so aussetzter kann Ich was einstellen ?
 
AW: Probleme mit Dreambox 500

das passiert wenn man sich den zugang vom pay servers bekommt.
wundert mich nicht.
wir können dir leider hier nicht helfen,da payserver support im board nicht erwünscht ist du solltest den server betreiber
fragen was sache ist.
 
AW: Probleme mit Dreambox 500

also da könnte man sich ja schon wieder richtig auslassen drüber ..... und hunderte sätze zu schreiben :DDD

aber ein satz reicht eigentlich:

Herzlichen Glückwunsch und es geschieht dir/euch Payserver_Unterstützern ganz recht so ..... :DDD
 
AW: Probleme mit Dreambox 500

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dazu brauchs nich hunderter Sätze - das Problem kann ja auch woanders sein....im Heimnetzwerk z.B.
...oder nich ?
:whistle2:
Man muss ja nicht gleich voreilige Schlüsse ziehen, nur weil der User im Board nicht bekannt ist und somit sicher wo anders hin connected !!!!
...zu nem Kumpel...ABO teilen o.ä. z.B.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme mit Dreambox 500

schlussendlich....der Server und evtl auch die Leitung ist überlastet...daher die Freezer.
Abhilfe kann nur der betreiben wo du das her hast.
 
AW: Probleme mit Dreambox 500

@Holzwurm0101

der jenige der die box verkauft hat und auch den server betreibt :emoticon-0172-mooni drauf , er hat schon sein geld verdint

und ich sage nur einz zu der ganze sache

Selbst schuld wenn man das Geld aus dem fenster raus schmeist .

Payserver waren kake , sind kake und werden imer kake sein !!!
 
AW: Probleme mit Dreambox 500

hilfe wirst du hier nicht finden.....
bin nur echt überrascht wer 300.- für ne DM 500 zahlt und dann noch 100.- pro jahr für nen payserver....

einziger weg ist du suchst dir leute die mit dir sharen... du gibst und bekommst... dann hast du geld gespart und stabiles fernsehvergnügen...
 
Zurück
Oben