1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Dorcel 19,2

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Strelok, 23. Juni 2010.

  1. Strelok
    Offline

    Strelok Freak

    Registriert:
    26. März 2010
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,

    habe mal eine Frage an die Profis.
    Habe von jemanden eine C-Line für DorcelTV und XXL bekommen,XXL wird hell, Dorcel bleibt verschlüsselt.:emoticon-0124-worri
    Habe eine FB7170 mit Freetz 1.1.3 am laufen, die Abos werden per CCcam auf den HTPC (Acamd) geshart und obiges Problem tritt auf.
    Schließe ich jedoch statt dem HTPC meine alte DBox2 an werden Dorcel und XXL hell (mit der gleichen Line).
    Hat irgend jemand eine Idee oder Lösung für mein Problem?

    Gruß Strelok
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. deepsky1337
    Offline

    deepsky1337 Ist oft hier

    Registriert:
    16. März 2010
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    IT-Typ
    Ort:
    Nord-NRW
    AW: Probleme mit Dorcel 19,2

    Ich versuche nochmal nachzuvollziehen was du treibst:

    Share Partner -> CCCam auf Freetz -> ACAMD auf HTPC

    Wenn du deine Dbox anklemmst, bindest du die C-Line direkt in der Dbox ein?
    Also so: Share Partner -> Dbox2 ?

    Wenn ja:
    Dann hast du kein Reshare auf die Karte die XXL öffnen würde. Das bedeutet das dein CCCam auf Freetz die Karte nicht weiter geben darf. Binde die Line direkt in ACAMD und es sollte hell werden. Alternativ bitte um Reshare für die andere Karte.
     
    #2
  4. Strelok
    Offline

    Strelok Freak

    Registriert:
    26. März 2010
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme mit Dorcel 19,2

    Also,was ich so treibe::emoticon-0142-happy

    SharePartner->CCcam auf Freetz->Acamd auf HTPC = XXL hell;Dorcel verschlüsselt

    SharePartner->CCcam auf Freetz->DBox2 = XXL & Dorcel hell

    Des weiteren habe ich an der FB über 2 Smargo eine S02 und eine HD+ local (funktioniert alles).
    Es ist echt zum :emoticon-0119-puke:

    Was ich schon getan habe: verschiedene Acamd-Versionen,neuer Senderscan,Lines überprüft...
    Werde mal nur die Line von meinem Sharepartner ins acamd einbinden vielleicht hilfts ja.
    Wenn noch Ideen da sind, immer her damit!

    Gruß Strelok
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2010
    #3
  5. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.284
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Probleme mit Dorcel 19,2

    hast du ergend welche alten emu keys gespeichert ??

    lösche die und sag bescheid.
     
    #4
  6. deepsky1337
    Offline

    deepsky1337 Ist oft hier

    Registriert:
    16. März 2010
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    IT-Typ
    Ort:
    Nord-NRW
    AW: Probleme mit Dorcel 19,2

    Teste auch einfach mal Hadu...
     
    #5
  7. Underdog81
    Offline

    Underdog81 Guest

    AW: Probleme mit Dorcel 19,2

    und du achtest ja schon drauf, dass du Dorcel für satra einschaltest und nich für Hotbird ;)
    Ja, manchmal sind es die kleinen Dingen :D
     
    #6

Diese Seite empfehlen