Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit DNS abgleich

AW: Probleme mit DNS abgleich

so, habe mal den Test gemacht den Phantom vorgeschlagen hat. Noch ein paar Einstellungen im Router geändert und jetzt steht da was auf der CCcam info Seite.
Ich weiß nicht ob das jetzt reicht. Kann das mal bitte einer von Euch Profis checken, ob meine Daten jetzt ankommen. Vielen Dank
 
AW: Probleme mit DNS abgleich

Na das war aber auch eine schwere Geburt, ich hoffe es lag jetzt auch daran. Wäre super. Und wenn dann einer mal ne Dream 600 einrichten möchte mit Powerboard Image der kann sich ja an mich wenden.
 
AW: Probleme mit DNS abgleich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Könntest Du mir mal behilflich sein? unter Entitlements habe ich nichts zu stehen, jedoch kann ich unter Server und client sehen das meine karte weitergeshart wird. Wurde auch von Phantom bestätigt. Würde aber auch unter Entitlements mal einsicht haben, müsste das eventuell in meiner config durch irgendeine zeile aktiviert werden?
 
AW: Probleme mit DNS abgleich

Was hast Du denn in Deiner config stehen. Es muss nur eine FLine und eine CLine drin stehen.
Unter Entitlements müßte eigentlich Deine Karte zu sehen sein Typ und Serial. Bist Du sicher das die CCcamd läuft? Welche Version benutzt Du?
 
AW: Probleme mit DNS abgleich

Hallo ! Ich bin neu hier und würde gerne mehr über CS über Inet erfahren. Ich habe 1x dbox2 Phillips mit Multicam und 1x dbox2 nokia. Bei beiden ist Keywelt Image mit cccam drauf. Seit gestern funkt homesharing zwischen beiden (dank diesen board). So meine erste Frage - Wie schaut ein dyndns abgleich im IMAGE aus bzw wie erstellt man sowas ? Brauche ich dann keinen Acount bei dyndns.com anlegen ? Benötigt diese dyndns Server und auch Client ? Danke erstmal !
 
Zurück
Oben