Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit DM600 als Client

k4rti

Newbie
Registriert
10. Juli 2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, bin jetzt am Ende mit meinem Latein.

Ich habe eine DM600 mit CCcam 2.2.1 als Server laufen.
Mein Kumpel hat die gleiche Box mit CCcam 2.1.4. Bei ihm treten nun alle 10 min freezer auf.
Desweiteren habe ich noch zwei Clienten mit DBoxII und einen weiteren mit einer Dm 600. bei
diesen dreien funktioniert es einwandfrei.
Bevor mein Kumpel die 600er hat, hatte er eine DM100 bei der ca nach 1,5h bis 2h freezer auftraten.
Ist es möglich das seine internetverbindung (6000DSL mit Speedport W303 V Typ A)da Probleme macht?

Achso hier meine Config

Server:

F: user1 passwurst
F: user2 passwurst
F: user3 passwurst
F: user4 passwurst
F: user5 passwurst

Client:


C: XXXXXXXXXXXXXX.no-ip.XXX 12000 user1 passwurst
 
AW: Probleme mit DM600 als Client

na hoffe mal das du unterschiedliche passwörter benutzt.
glaub ich nicht das daher die probleme kommen 6000DSL mit Speedport W303 V Typ A
hat dein client denn mal eine ander ccam version getestet???
 
AW: Probleme mit DM600 als Client

ja unterschiedliche Versionen haben wa getestet. Warum unterschiedliche PWs? reichen nicht unterschiedliche Benutzernamen?
 
AW: Probleme mit DM600 als Client

also hier im forum wird angeraten, das unterschiedliche benutzernamen und passwörter in den f linen zu verwenden sind.
 
AW: Probleme mit DM600 als Client

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

warum testet ihr mal nicht die cccam version die auf der box von deinem anderen freund ist mit der es läuft.

also ich hab die erfahrung gemacht das als client die versionen 2.0.11, 2.1.3 und 2.2.1 gut laufen.

um cs als client zu machen reicht eigentlich auch umts wenn man ansonsten nicht viel im internet macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die beste version is wohl die 2.1.3 damit kennt man solche Probleme nur wenn man selber was verbockt!
;-)
 
Zurück
Oben