Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit div. Sendern Digital M50

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mdr3ver

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Januar 2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo

Ich hab da folgendes Problem. haben einen Digital M50 und die AU Software dazu installiert.

Viele Sender sind auch hell jedoch, die Sender , Kabel 1 Classics, Kanal 113 - Kanal 132 NASN sind dunkel, jedoch waren sie schon mal hell ?

Was könnt ich dagegen unternehmen das sie Dauerhaft hell sind ?
 
AW: Probleme mit div. Sendern Digital M50

Das sind beides sender die im starpaket sind!!!
Gehen die anderen starpaket sender bei dir ?(Passion,RTL Living)

Gruß
sanra:hell
 
AW: Probleme mit div. Sendern Digital M50

Hallo Sanra

Die gehen leider auch nicht mehr

MFG

MARIO
 
AW: Probleme mit div. Sendern Digital M50

Hallo mdr3ver!

Schau mal nach, ob die Kekse bei 0501 und 0503 identisch sind. Wenn nicht , ändere den 0503 bitte per Hand um. Es ist in letzter Zeit vorgekommen, dass es Probleme mit dem AU gab! Es kann schon mal vorkommen, dass sich ein kleiner Fehler einschleicht!
 
AW: Probleme mit div. Sendern Digital M50

@ bastisdad

0501 und 0503 wo find ich das an ?

Ich hab bei der eingabe für FB bei nagra2 geschaut aber da steht nur key00 key 01 usw.

Aber ich hatte den Receiver den ganzen Tag auf stand by geschalten, als ich ihn nach der Arbeit gestartet habe stand zuerst verschlüsselt und dann nach 1 -2 Minuten war es wieder hell bei den P****** STAR Sendern

HMM

Nur der Alpenglühen will bei mir einfach nicht hell werden auch nicht mit der PATCHDATA BIN.

Ist da ein KEY extra zum eingeben wo ?
 
AW: Probleme mit div. Sendern Digital M50

Guck mal hier: Link veralten (gelöscht)

Alpenglühn sendet erst ab 21:00 Uhr! der Key muss bei 0505 entavio 1 eingegeben werden!
 
AW: Probleme mit div. Sendern Digital M50

So, 21:00 Uhr ist vorbei!! Erzähl uns bitte, wie es gelaufen ist!:good:
 
AW: Probleme mit div. Sendern Digital M50

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich wollte nur sagen das es funtioniert hat, den Code muss sich das AU aber eh selber gesucht haben.

Jetzt weiß ich wenigstens wie und wo ich bei Problemen mit P****** STAR usw handeln muß.

THX nochmal
 
AW: Probleme mit div. Sendern Digital M50

, Kabel 1 Classics, Kanal 113 - Kanal 132 NASN schon wieder dunkel ?

Kann man irgendwie einen KEYRESET MACHEN um das AU automatisch zum laufen zu bringen ?
 
AW: Probleme mit div. Sendern Digital M50

überprüfe mal deinen Key bei 0505! Stimmt dieser mit 0501 überein?
 
AW: Probleme mit div. Sendern Digital M50

Für den Provider Star ist ein neuer Key aktiv,deswegen dunkel.
Brauchst nur den neuen Key,und schon ist es wieder hell.


mfg derneue11
 
AW: Probleme mit div. Sendern Digital M50

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, die stimmen überein

inzwischen geht P***** STAR wieder, bin einfach stur auf Sat 1 comedy geblieben und nach ca. 2 min war es hell.

Sollte man immer auf einen Sender der verschlüsselt ist bleiben um ihn hell zu machen oder war das einfach nur Zufall ?
 
AW: Probleme mit div. Sendern Digital M50

nee das war kein zufall das ist so mit au.
 
AW: Probleme mit div. Sendern Digital M50

warte mal ne Weile, kommt dann schon selbst wieder :yes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben