Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Diablo Cam bei HD8-S

Anfänger4

Newbie
Registriert
24. Februar 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich habe einen Technisat HD8-S und da ich ein Abo mit Sky abgeschlossen habe, kaufte ich mir ein Diablo Cam mit Underworld 2.06 um Sky-Programme mit meinem Technisat empfangen zu können. Es hat auvch geklappt, nur leider nach paar Min. friert das Bild ein und kommt eine Meldung: Das Programm ist verschlüsselt, ich muss den Receiver ausschalten, oder das Cam rausholen und dann geht es wieder, leider immer wieder das selbe. Ich habe schon gehört, dass sich das Cam sehr stark erhitzt und deswegen kommt es zu den Aussetzungen, aber das Modul kann sich doch nicht während den paar Min. so stark erhitzen oder? Ich habe beim Saturn einen Verkäufer gefragt, er sagte mir, dass es an der Sowtware liegt,er selber benutzt auch ein Diablo Cam und hat keine Probleme, was kann man da machen?
 
Hast du wifi? Oder kein wifi?
also ich habe diablo cam wifi mit uw 2.04 und funktioniert soweit recht gut

Sent from my GT-I9000
 
Zurück
Oben