1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Diablo Cam bei HD8-S

Dieses Thema im Forum "Technisat" wurde erstellt von Anfänger4, 24. Februar 2011.

  1. Anfänger4
    Offline

    Anfänger4 Newbie

    Registriert:
    24. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich habe einen Technisat HD8-S und da ich ein Abo mit Sky abgeschlossen habe, kaufte ich mir ein Diablo Cam mit Underworld 2.06 um Sky-Programme mit meinem Technisat empfangen zu können. Es hat auvch geklappt, nur leider nach paar Min. friert das Bild ein und kommt eine Meldung: Das Programm ist verschlüsselt, ich muss den Receiver ausschalten, oder das Cam rausholen und dann geht es wieder, leider immer wieder das selbe. Ich habe schon gehört, dass sich das Cam sehr stark erhitzt und deswegen kommt es zu den Aussetzungen, aber das Modul kann sich doch nicht während den paar Min. so stark erhitzen oder? Ich habe beim Saturn einen Verkäufer gefragt, er sagte mir, dass es an der Sowtware liegt,er selber benutzt auch ein Diablo Cam und hat keine Probleme, was kann man da machen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Big Toni
    Offline

    Big Toni Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. September 2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hast du wifi? Oder kein wifi?
    also ich habe diablo cam wifi mit uw 2.04 und funktioniert soweit recht gut

    Sent from my GT-I9000
     
    #2

Diese Seite empfehlen