Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit der Uptime zeit

spider1407

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Mai 2009
Beiträge
83
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Hallo
wenn ich mich einlogge im web um zu schauen was sich in meinem CCam so tut dann steht da
Uptime: 4692d 20:32:03
Ich hatte eine 500 dm als server die immer gut gelaufen ist,in letzer zeit hatte ich immer häufiger Uptime Zeit um die 5600 obwohl sie nur ca 1 st. gelaufen ist mit CCcam 2.14.und hat sich immer öfter aufgehängt zum schluss jeden tag.Ich hab mir eine 7025 gekauft und habe das gleiche problem jetzt mit CCcam 2.3.0 Uptime: 4692d 20:32:03 heute in der früh war alles noch in ordung ,bis jetzt hat sie sich noch nicht aber noch nicht aufgehängt .Fritzboz 7270
Kann mir jemand helfen

mfg
spider1407
 
AW: Probleme mit der Uptime zeit

Welche Zeit ist auf der Fritte?
Am Internet-Anschluß holt die sich ihre Zeit selber.
 
AW: Probleme mit der Uptime zeit

Ich habe Firmware-Update der fritz gemacht ,Die Systemzeit wurde erfolgreich aktualisiert von Zeitserver
die fitte neu gestartet Uptime: 4692d
mfg
spider1407
 
AW: Probleme mit der Uptime zeit

ich vermute mal das die systemzeit zu dem zeitpunkt wo cccam gestartet wurde, falsch lief (vergangenheit). dann wurde die systemzeit angepasst und somit ist die anzeige nun falsch
beispiel: beim starten von cccam war die systemzeit auf jahr 2000 und nachdem es gestartet war, wurde die systemzeit auf 2012 gestellt..

starte cccam einfach noch mal neu. ist es dann wieder normal?
 
AW: Probleme mit der Uptime zeit

Ja Dann ist sie wieder normal das habe ich schon öffters gemacht nur ein paar stunden ist sie wieder bei 4000-6000 st.

mfg
spider1407
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme mit der Uptime zeit

hast du dann, wenn das problem auftrat, auch mal die systemzeit der fritzbox überprüft?


ansonsten hast du aber keine probleme?
 
AW: Probleme mit der Uptime zeit

Bis jetzt Läuft es normal und die systemzeit der fritzbox ist auch ok.
mfg
spider1407
 
Zurück
Oben