Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit der Soft SW_02.55.01_ILLUSIONMAX2HD_DEB_ERSIN70_with_1°W-DIGITV-AU

Maddogmax

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Januar 2010
Beiträge
35
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo zusammen,

bei mir läst sich die Soft nicht instalieren. Es kommt die Fehlermeldung:

Datei beschädigt oder nicht für ihren Receiver.


Was mache ich falsch ?

Kann mir jemand was zu der Soft sagen, was da neu ist und ob die HD+, Sky So2 und Orf Karte laufen


Danke
 
AW: Probleme mit der Soft SW_02.55.01_ILLUSIONMAX2HD_DEB_ERSIN70_with_1°W-DIGITV-AU

Bei mir genauso. Ich hoffe es hat jemand von Euch eine Lösung zum Problem.
Bis dann daydreamer :emoticon-0141-whew:
 
AW: Probleme mit der Soft SW_02.55.01_ILLUSIONMAX2HD_DEB_ERSIN70_with_1°W-DIGITV-AU

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
welche software hat ihre jetzt drauf. versuch mal die originalsoftware drauf zu spielen und dann erst die von SW_02.55.01_ILLUSIONMAX2HD_DEB_ERSIN70_with_1°W-DIGITV-AU
 
AW: Probleme mit der Soft SW_02.55.01_ILLUSIONMAX2HD_DEB_ERSIN70_with_1°W-DIGITV-AU

Ich habe es mit der letzten Vantage und der Jeppsen probiert, bei beiden das gleiche Problem :JC_hmmm:
Bis dann DD24
 
AW: Probleme mit der Soft SW_02.55.01_ILLUSIONMAX2HD_DEB_ERSIN70_with_1°W-DIGITV-AU

ich hab das jeztzt auch probiert bei mir geht die software auch nicht. bei mir steht auch das hier Datei beschädigt oder nicht für ihren Receiver.
 
AW: Probleme mit der Soft SW_02.55.01_ILLUSIONMAX2HD_DEB_ERSIN70_with_1°W-DIGITV-AU

Bei mir das gleiche. Nicht möglich. Habe meine 2.58.02 drauf
 
AW: Probleme mit der Soft SW_02.55.01_ILLUSIONMAX2HD_DEB_ERSIN70_with_1°W-DIGITV-AU

ERSIN70 warum leufte diese software nicht
 
AW: Probleme mit der Soft SW_02.55.01_ILLUSIONMAX2HD_DEB_ERSIN70_with_1°W-DIGITV-AU

firm habe definitiv für spanischen clone-resi "ILLUSION MAX2HD" gemacht!
und nicht für andere receiver ,steht da irgendwas von vantage oder so ? :JC_hmmm:
,nein !
[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]
 
Zurück
Oben