1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit der Signalstärke

Dieses Thema im Forum "Probleme und Fragen" wurde erstellt von krane, 8. April 2010.

  1. krane
    Offline

    krane Ist oft hier

    Registriert:
    25. November 2008
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,habe Quadro LNb für Astra und Hotbird,mein Problem ist das ich im Kinderzimmer einen schlechteren Emfang habe als in der Stube.Habe in der Stube eine Dbox2 stehen und im Kinderzimmer auch.Würde mich freuen wenn mir einer einen Tipp geben könnte oder eine Lösung,Gruss Krane:ja
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. lefuet
    Offline

    lefuet Meister

    Registriert:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    gibts
    Ort:
    in der zone
    AW: Probleme mit der Signalstärke

    kann ja eigentlich nur am kabel oder den anschlüssen liegen...............
     
    #2

Diese Seite empfehlen