Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit der Konfig der Samargo an einer Fritzbox 7170

mgr40516

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. September 2012
Beiträge
38
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Ort
Milchstraße
Hallo CS Profis

ich habe mir vor kurzem eine FB 7170 mit ein SAmargo V2 Plus zugelegt, die Fb konnte ich mit Hilfe von Anleitungen mit Freetz Bestücken.

leider kommt ich derzeit mit der Samargo nicht weiter da ich keine Anleitung zwecks der Weiteren Programmierungen Finden Konnt.
Ich will in zukunft meine HD 01 Karte laufen lassen .

im Komplett packet von Samargo finde ich einge Upadet Tolls ich vermute mal das ich die im Forum hinterlegten daten zwecks meiner HD Karte auf dan Karte Reader Uploaden muss???
jedoch steht da Immer Error Settings können nicht gefunden werden .

Über einge Tips würde ich mich sehr freuen damit ich in diesem Fall weiter komme.
:(:(:(
 
AW: Probleme mit der Konfig der Samargo an einer Fritzbox 7170

Den Smargo am PC mit dem Smartreader.exe Tool einstellen:
auto
normal
0
0

Vorrausetzung ist mindestens Version 1.05.
Hast Du win7, dann die o.g. *.exe mit der rechten Maustaste anklicken und als Admin ausführen lassen.
 
AW: Probleme mit der Konfig der Samargo an einer Fritzbox 7170

hi Mexer

ich versuche dies so wie du es beschrieben hast .
leider kommt immer die Fehler Meldung keine Rückmeldung oder wenn ich ein toll unter 1.5 nutze kommt Error writing sttings als Fehler Meldung .

ich verzweiel mit dem Projekt fritzbox
 
AW: Probleme mit der Konfig der Samargo an einer Fritzbox 7170

Win7 oder 8 auf dem PC?
Bei beiden das Programm als Admin starten.
 
AW: Probleme mit der Konfig der Samargo an einer Fritzbox 7170

Eine Easymouse2 ist meiner Meinung nach auch die einfachere Lösung, mag Smargo nicht. Sorry für Offtopic.
 
AW: Probleme mit der Konfig der Samargo an einer Fritzbox 7170

Win 7 X64 dies passiert auch wenn ich das Toll als Admin Starte.
 
Zurück
Oben