1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Probleme mit der Konfig der Samargo an einer Fritzbox 7170

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von mgr40516, 14. Januar 2014.

  1. mgr40516
    Offline

    mgr40516 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. September 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Milchstraße
    Hallo CS Profis

    ich habe mir vor kurzem eine FB 7170 mit ein SAmargo V2 Plus zugelegt, die Fb konnte ich mit Hilfe von Anleitungen mit Freetz Bestücken.

    leider kommt ich derzeit mit der Samargo nicht weiter da ich keine Anleitung zwecks der Weiteren Programmierungen Finden Konnt.
    Ich will in zukunft meine HD 01 Karte laufen lassen .

    im Komplett packet von Samargo finde ich einge Upadet Tolls ich vermute mal das ich die im Forum hinterlegten daten zwecks meiner HD Karte auf dan Karte Reader Uploaden muss???
    jedoch steht da Immer Error Settings können nicht gefunden werden .

    Über einge Tips würde ich mich sehr freuen damit ich in diesem Fall weiter komme.
    :(:(:(
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.891
    Zustimmungen:
    6.216
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Probleme mit der Konfig der Samargo an einer Fritzbox 7170

    Den Smargo am PC mit dem Smartreader.exe Tool einstellen:
    auto
    normal
    0
    0

    Vorrausetzung ist mindestens Version 1.05.
    Hast Du win7, dann die o.g. *.exe mit der rechten Maustaste anklicken und als Admin ausführen lassen.
     
    #2
  4. mgr40516
    Offline

    mgr40516 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. September 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Milchstraße
    AW: Probleme mit der Konfig der Samargo an einer Fritzbox 7170

    hi Mexer

    ich versuche dies so wie du es beschrieben hast .
    leider kommt immer die Fehler Meldung keine Rückmeldung oder wenn ich ein toll unter 1.5 nutze kommt Error writing sttings als Fehler Meldung .

    ich verzweiel mit dem Projekt fritzbox
     
    #3
  5. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.891
    Zustimmungen:
    6.216
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Probleme mit der Konfig der Samargo an einer Fritzbox 7170

    Win7 oder 8 auf dem PC?
    Bei beiden das Programm als Admin starten.
     
    #4
  6. dunki
    Offline

    dunki Board Guru

    Registriert:
    21. März 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    182
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Probleme mit der Konfig der Samargo an einer Fritzbox 7170

    Eine Easymouse2 ist meiner Meinung nach auch die einfachere Lösung, mag Smargo nicht. Sorry für Offtopic.
     
    #5
  7. mgr40516
    Offline

    mgr40516 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. September 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Milchstraße
    AW: Probleme mit der Konfig der Samargo an einer Fritzbox 7170

    Win 7 X64 dies passiert auch wenn ich das Toll als Admin Starte.
     
    #6

Diese Seite empfehlen