1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit der internen Platte

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von darter101, 14. Juni 2009.

  1. darter101
    Offline

    darter101 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Gemeinde,

    sorry, ist bestimmt schon zig mal gestellt worden aber ich komme einfach nicht weiter.

    Ich hab mir in meine DM800 eine Platte eingebaut und die über'S BP eingerichtet. Jetzt nach stundenlangem googlen bin ich in einer Sackgasse.

    Kann mit bitte mal jemand kurz auf die Sprüge helfen, wie ich die Platte automounten kann?

    Die Platte ist wohl mit dem ext3 FS formatiert. Eine automount.conf habe ich nicht im /etc.

    Oder weiss jemand, wo eine gute Anleitung ist, wie man eine Platte sauber einrichtet?

    Brauche ich eigendlich eine SWAP Partition.

    Danke schonmal für's helfen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pabst10
    Offline

    pabst10 Freak

    Registriert:
    9. November 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme mit der internen Platte

    Wird die Platte im Gerätemanager erkannt?
     
    #2
  4. darter101
    Offline

    darter101 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Probleme mit der internen Platte

    Ja, hat sich aber auch erledigt, ich habs 'rausgefunden.
    Eintrag in die /etc/fstab
     
    #3

Diese Seite empfehlen