Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Probleme mit der Installation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flohen

Newbie
Registriert
27. März 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Forum,

ich bin neu hier und habe mich versucht durch die weiten dieses Forums zu suchen. Gefunden hab ich dieses Forum als ich nach einem Keyactivator für TomTom 6 Karten gesucht habe. Hab ihn auch gefunden, doch der Key funktioniert bei mir nicht. Weiß auch nicht warum.

Dann habe ich gesehn, dass es hier auch neuere Versionen gibt und wollte mir TomTom 7 installieren, doch es gibt bei mir keine ttsystems mit der ich die Karte patchen kann. Auch bei den .cab Dateien aus diesem Forum.
Ich les auch immer von NC7 und TomTom, was ist denn da der Unterschied?

Ich hab jetzt glaub 10 verschiedene Programme für mein PDA (XDA neo) und 2 Karten. Eine 7er und eine 6er.
Bei der 6er funktioniert wie schon erwähnt der Key nicht.

Kann mir irgendeiner weiter helfen?
Ich möchte nur aus meinem PDA ein Navigationsgerät machen.

Grüße
Flohen

P.S. Entschuldigt die dummen Fragen, aber ich hab mich mit sowas noch nie beschäftigt!
 
AW: Probleme mit der Installation

Hallo,
Es gibt hier ein Unterforum iTT Navigator 7 (auch 6) in dem deine Fragen Antwort finden können:
Mal hier reinschauen!
Link veralten (gelöscht)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Zu den neuen und aktuellsten Karten:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mit freudlichen Grüssen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme mit der Installation

Danke für die Hilfe, aber mir bringen die Links nichts, ich hab Software und Karten, ich hab nur keine Ahnung wie ich beides zum funktionieren bringe.

In den Unterforen steht nichts drin, mit dem ich was anfangen kann!
 
AW: Probleme mit der Installation

Aber hier hat Liselotte doch auch eine Anleitung bereitgestellt!! Oder ?
Die schon gelesen ? Oder übersehen! Kann ja mal vorkommen!!
Also fangen wir mal neu an!!

A****ANWENDUNG
Hier eine Auswahl an Anwendungen für PDA von Lieselotte1000! Eine muss auf das Gerât installiert werden, wie es in der beiliegende Anleitung beschrieben wird. Die aktuellste isdt die erste in der Liste.

*************NC für PDA. 7.450 und 7.910 und 7.915 mit Anleitung (nicht für Symbian Handys geeignet)

7.915.9196 (ohne Anleitung)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


7.910.8185
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


7.450.9028
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


PNA , also TomTom Geräte (GO, Rider oder ONE), können mit anderen, höheren Anwendungen laufen, 8er Versionen!

B***KARTE


**************Kartenauswahl
Hier eine Auswahl von aktuellen Karten. Nur 2159er oder 2158er Karten nehmen. Hauptsâchlich diese Versionen funktionieren auf dem PDA und müussen freigeschaltet werden!
Schauen sie sich auch die Tabellen auf dieser seite an!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


************* Programm zum Freischalten der Karten:
Wenn sie versuchen eine 6er Karte freizuschalten, dann müssen sie ein entsprechendes Tool haben. Hier ein Program zum Aktivieren von 7er oder/und 8er Karten. Eine Anleitung ist dabei.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Da braucht man keine ' ttsystem' Datei . Diese Datei betrifft die Anwendung, ist das Herz des Navcores. Auf den PDAs gibt es aber PNDNavigator! Die Anwendungen, die heruntergeladen werden, sind schon freigeschaltet, gepatcht! Die braucht man nicht mehr zu patchen!!
Nur die Karten müssen freigeschaltet werden, damit sie auf ihrem Gerät laufen! Dazu braucht man hauptsâchlich die Geräte-ID des Apparates, aber keine 'ttsystem' Datei!!

Das wâr's für heute!!


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme mit der Installation

Vielen Dank für deine Hilfe, diese Informationen haben mich weiter gebracht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ein sehr guter Download. Vor allem nicht bloß eine .cab Datei mit nichts drin, sondern auch mit Voices usw. sehr gut. Und wie du schon vermutet hast, hab ich den Download völlig übersehen!!! ;-)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das war für mich eine der wichtigsten Infos. Da ich in jeder Anleitung, bisher, was von dem patchen der ttsystems gelesen habe.
Und der zweite Fehler von mir war, dass die GeräteID die ich hatte, die falsche war. Das TomTom 6 Programm hat mir eine gegeben die nicht korrekt war und somit ist es klar das die Freischaltungen nicht funktioniert haben.
Durch das auslesen der .bif Datei bin ich dann auf die richtige Spur gekommen! ;-)


Nochmal vielen Dank für deine Hilfe!!!
Auch an Liselotte, die das ganze Zeug reingestellt hat!!!

Gruß
Flohen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben