Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Camd3 Probleme mit der HD+ Karte (schwarz); Server Debian/Client UFS 910

swede

Newbie
Registriert
16. März 2011
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich Share ohne Probleme die S02 mit HD. Leider klappt das nicht mit der schwarzen HD+ Karte und einer UFS910 wobei die Dreambox 600 HD mit der Camd3 funktioniert. Kann mir jemand helfen? Vorab Danke

Hier mein Server-System:
Debian Server,OSCAM 1.20-unstable_svn build #6470, Easymouse

Client:
UFS 910
camd3 908l
 
Hi, im Streamboard habe ich gelesen das viel bezüglich der Anfragen an das Oscam gefixt worden ist und das mehr auf richtige Anfragen von den Clients geachtet wird.

Versuche eine Oscam Version <6469 dann sollte es funktionieren.
 
welche Versionen hast du von dem Camd3 einmal auf deiner Dreambox und einmal auf deiner KAthrein laufen?
 
@swede:

erstell mal eine camd3.map mit folgendem Inhalt:

camd3.map für schwarze HD Plus
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

camd3.map für weiße HD Plus
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die dann auf die Kathi in das Verzeichnis mit rein kopieren wo die ganzen Camd3 Dateien wie .config, .server usw. liegen. Dann noch camd3 neu starten oder die Kathi und fertig alles ist hell;)

So habe ich das Prob bei mir gelöst!

Viel Spaß:)
 
Hallo picoecco,

vielen Dank für die Information. Das war der Fehler. Jetzt laufen auch die Kathi's

Gruß swede :emoticon-0137-clapp
 
Zurück
Oben