1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit der Galaxis EasyWorld !!!

Dieses Thema im Forum "Galaxis" wurde erstellt von SatFreak06, 29. Juni 2008.

  1. SatFreak06
    Offline

    SatFreak06 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. April 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Welt-, & Millionenmetropole Zeitz
    Hallo Leute,
    ich nutze zur Zeit eine Galaxis EasyWorld mit EasyRider 3.49 & CF Bundle. Ich habe gestern einen Sendersuchlauf gestartet und die Sender wurden danach abgespeichert. Heute Früh habe ich dann einen weiteren Sender manuell hinzugefügt und musste danach feststellen das nach dem Suchlauf alle Sender gelöscht waren. Ich hatte natürlich in der Einstellung (anfügen) eingestellt.
    Vorhin habe ich einen erneuten Suchlauf des Satelliten Astra 19,2°ost durchgeführt. Nach beendigung der Suche wurde mir angezeigt Tv .... & Radio .... Sender gefunden. Also ich dann auf den Radiomodus geschalten habe, war da nicht ein Radio zuverwenden.
    Die Radio hatten alle den namen RaRaRaRaRa.... usw. als Satellit war Hispasat eingestellt.
    Die Tv-Sender Funktionierten aber alle, da ist der benötigte, verwendete Satelit Astra eingestellt.
    Woran kann es liegen, dass die Box nach einen Suchlauf die komplette Liste leert obwohl "Anfügen" eingestellt ist!???
    Was ist ein möglicher Grund dafür das die Tv-Sender von Astra eingelesen werden und beim gleichen Suchlauf die Radios als Hispasat gespeichert werden, bzw die Radiosender garnicht mit dem Titel gespeichert werden !???

    Ich bedanke mich schon mal in voraus bei allen die mir den ein oder anderen Tipp hier lassen....

    Ansonsten wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag.

    MFG Jens
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.044
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: Probleme mit der Galaxis EasyWorld !!!

    das hate ich noch nie das klingt nach nen defekten speicher aber genau kann ich dir das nicht sagen ich werde mich da aber mal kundig machen was das sein könnte
     
    #2
  4. SatFreak06
    Offline

    SatFreak06 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. April 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Welt-, & Millionenmetropole Zeitz
    AW: Probleme mit der Galaxis EasyWorld !!!

    Erstmal Dankeschön... 1380kay...
    Was wäre wenn der Speicher wirklich defekt ist:7::7::7::7:... Kann man da irgendwie noch etwas im netz erwerben oder bei einer Autionsplattform nach einen ersatzteilspender umschauen???
     
    #3

Diese Seite empfehlen