Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit der Fernbedienung

peakboot

Newbie
Registriert
22. Dezember 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe bei meinem Gerät Probleme mit der Fernbedienung.
Teilweise werden ganz andere Funktionen ausgeführt als gedrückt, ein anderes mal schalten die Pfeiltasten mehr als einmal. Dann wiederum werden überhaupt keine Funktionen ausgeführt und auch mit dem Videotext gibts Probleme. Wenn ich eine Seite weiterblättern möchte springt er ganz woanders hin oder geht auch ganz aus dem Videotext raus. Ich habe schon verschiedene Firmware ausprobiert.

Habt ihr auch diese Fehler, wie gesagt sie treten nicht immer auf.

Danke
 
Zurück
Oben