Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit der Fernbedienung bei HD-Sendern

TMRaptile

Newbie
Registriert
31. Juli 2013
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo.
Habe Probleme mit meiner Receiver-Fernbedienung bei HD-Sendern (RTL HD, Sky Cinema HD...).

Ich kann die Lautstärke bei diesen Sendern nur über die Fernbedienung des Fernsehers regulieren, aber nicht mit der des Receivers.
Das ist ganz schön nervig.
Weiß da jemand Rat?

Habe einen Ariva 102e mit der Firmware V1.24B1.
 
AW: Probleme mit der Fernbedienung bei HD-Sendern

Das liegt nicht an der Fernbedienung,
im Einstellungsmenu kann man bei AV Einstellungen etwas ändern dann geht's.
 
AW: Probleme mit der Fernbedienung bei HD-Sendern

Hey, hab gar nicht mehr mit einer Antwort gerechnet.
Hab das Problem aber schon vorher gelöst.
Musste, wie du schon geschrieben hast, etwas an den Einstellungen ändern.
Aber trotzdem Danke.
 
Zurück
Oben