Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit der DSTTi Karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SunnyJilu

Newbie
Registriert
14. April 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallöchen!

Hab euer hübsches board grad ganz oben bei google gefunden und nachdem es ziemlich gu besucht aussieht, hoffe ich, dass mir hier jmd helfen kann :JC_hmmm:
Ich hab ne dstti karte die bis keine ahnung wann fast einwandfrei funktioniert hat, abgesehn davon das "neue" Spiele nich drauf liefen. ABer ich war relativ zufrieden. So, als pkmn schwarz/weiß rauskam, lag die karte erstmal in der Hülle aufm Regal. Jetzt wollt ich gestern mal wieder meine andren Spiele zocken bzw neue ausprobieren und jetzt kommt die ganze Zeit die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten, System ausschalten,bla bla" Nicht nur bei meiner Karte is das so, sondern auch wenn ich die von meiner Freundin probier. Also ich hab rein ganix gemacht mit der karte, ABER mein Sohn hatte meinen DS n paar mal in der Hand. Kanns sein das der irgendwas gedrückt hat (er war ziemlich oft im shop (kann er ja nix anstelln, er mag nur die musik so sehr :D ) und einmal in den einstellungen), hab aber gedacht das er da nix anstellen kann. Kann er doch? Oder woran liegts sonst? Der DS kann doch ned auf einmal keine Karten mehr lesen wenns vorher einwandfrei ging? oô Hab die karte sogar schon mal formatiert und das menü und so nochmal drauf geknall, ich hab sogar mein ds formatiert, aber nix hat geholfen oô
Help! I need somebody! :S
 
AW: Probleme mit der DSTTi Karte

- welche DSTT i nutzt Du (bitte Bild oder Inetadresse angeben die auf dem Modul aufgedruckt ist)

- wurde eine Firmwareaktualliesierung durchgeführt? Bitte Firmwarestand angeben

- welche Software (Kernel bitte mit V xxxxxxx angeben) ist auf der microSD
 
AW: Probleme mit der DSTTi Karte

Danke für die schnelle Antwort!

Das is n Bild der Karte
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und auf der Karte selber is die Internetadresse
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
angegeben.
FW vom ds ist 1.4.1 E auf der Karte hab ich nicht aktualisiert weil es ja überall hieß das man das nicht machen soll.
Software is YSMenü nicht Kernel. Ich glaub 1.17.
Brauchst du sonst noch Daten?
 
AW: Probleme mit der DSTTi Karte

hm, ging mein post vorher verloren? oô mh, naja dann hald nochmal..
Also das is die Karte
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(gibz da unterschiede?) Also bei den jeweiligen Karten?
FW vom DS is 1.4.1 E und ich glaub von den Menüs 1.17 (sowohl bei mir als auch bei meiner Freundin)
Updates wurden zu mindest von mir nicht gemacht weil einem ja überall davon abgeraten wird. Kanns sein das mein sohn im system da was gedrück hat? Weil es liegt ja nich an der Karte. Bei meiner Freundin aufm ds laufen die karten einwandfrei. Also muss es doch irgendwas mit dem ds system zu tun haben?


PS: Oh mist, sorry für den doppelpost! Bei mir wurde die vorherige nachricht nicht angezeigt wie ich um halb 11 on war oô
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme mit der DSTTi Karte

1.4.1 E das ist doch eine neue FW, oder?
Bei der muss da was am DS geupdated werden glaub ich.
Da musst Du aber auf eine antwort von den experten warten,
viel erfolg
 
AW: Probleme mit der DSTTi Karte

Hmm, weiß denn keiner bescheid was ich machen muss? :( Ich hab mittlerweile probiert die Karte upzudaten mit dem ds meiner Freundin. Leider erfolglos weil die Update datei sich zwar starten ließ, der Bildschirm aber weiss blieb und sich nichts mehr tat. Ich hab sämtliche fixes probiert, aber keine ging..
HEEEELP :(
 
AW: Probleme mit der DSTTi Karte

Hab mittlerweile n FUNKTIONIERENDES Update gefunden für die Karte. Bei den ganzen Fakes is das ja echt ne qual.. Aber danke =) Geht jetzt wieder alles einwandfrei =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben