Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit der DM500s

AW: Probleme mit der DM500s

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich habe die Nagra-Karte von Premiere im Kartenslot.
Bezgl. den Internetaussetzern: Ich glaube nicht das es unbedingt daran liegt.
Jetzt das Problem darauf abzuwälzen, ist mir vielleicht zu einfach.
Aus einem anderen Forum hat mir jemand geschrieben das er exakt dasselbe Problem hatte und dann hat er sich das Nemesis-Image draufgetan und seitdem läuft es problemlos. Werde es auch probieren und berichten.
 
AW: Probleme mit der DM500s

Ich habe zwar kurze Aussetzer mit dem Internet, nur sind meine Probleme nicht in dem Augenblick aufgetaucht, wo ich die Aussetzer hatte, da ich immer sofort die Dream kontrolliert habe. Wg. dem Image habe ich mal auf irgendwelchen englischen Seiten gelesen das beim Gemini-Image ein Bug vorliegt. Deshalb meine Hoffnung das es mit einem Image-Wechsel verschwindet.
Wie ihr seht bin ich der Verzweiflung ziemlich nahe und will natürlich alles möglich probieren um das Problem aus der Welt zu schaffen.
 
AW: Probleme mit der DM500s

Hast du irgendwo noch eine Fritzbox rum liegen. Wenn ja, dann tausche zum test mal den Router aus. Ich mag die Alice Hardware nicht denn ich habe schon selbst schlechte Erfahrung sammeln müssen. Auch die Netzwerkkabel solltest du zu Testzwecke einmal austauschen.
 
AW: Probleme mit der DM500s

Habe leider keine Fritzbox. Werde 'mal einen Kollegen fragen, der hat noch eine.
Im Moment habe ich hinter dem Turbolink Sphairon von Alice den D-Link 524-Router.
Habe Alice auch nur wg. der Auslands-Flatrate.
 
Zurück
Oben