1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit der CCcam.cfg Datei für HC

Dieses Thema im Forum "Nokia" wurde erstellt von Nasgul6, 22. Dezember 2010.

  1. Nasgul6
    Offline

    Nasgul6 Freak

    Registriert:
    22. Dezember 2010
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Also ich habe auf meine DBox2 von Nokia nun das neue Zebradem 3,52 gezogen und geflasht. alles ok Netzwerk eingerichtet die UCodes raufgeschoben lief alles perfekt.

    Dann ahbe ich schon eine CCcam.cfg umgearbeitet das sie für das HC funtzen soll und wollte sie mit der originalen im var\etc\ verzeichniss ersetzten.

    Doch das funzt nicht. Er führt mir den Kopier Befehl aus, jedoch gibts kein Ergebniss auf der Box. Egal was ich versuche er läßt mir die CCcam.cfg von der Box vom Image nicht überscheiben. Seis die gesammte Datei oder nur den Inhalt dann.
    Es ist wie wenn das Teil schreibgeschützt ist. Aber auf meinen Rechner konnte ich sie mir kopieren. Dann bin ich hergegangen und hab sie gelöscht aus der Box und dachte mal sehen was er nun macht. Ok er hat sie gelöscht doch kann ich keine andere Datei in das Verzeichniss schieben.

    Arbeite mit dem DCC Programm. Also wo liegt mein Fehler das das nicht geht bitte. Weil das einspielen der UCodes ging ja genauso ohne Probleme?

    Hoffe ihr könnt mir da helfen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Leuchtkugel
    Offline

    Leuchtkugel VIP

    Registriert:
    9. September 2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    382
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    AW: Probleme mit der CCcam.cfg Datei für HC

    Hallo,

    nimm mal ein "normales" FTP-Prog wie z.B. FileZilla. Das DCC ist an sich schon in Ordnung, zickt aber auch manchmal, ist halt ursprünglich nicht für die Dbox gedacht...
     
    #2
    Nasgul6 gefällt das.

Diese Seite empfehlen