1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit den Keys

Dieses Thema im Forum "Openbox F300/X800/X810/X820" wurde erstellt von koehli, 22. September 2008.

  1. koehli
    Offline

    koehli Newbie

    Registriert:
    3. August 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    ich hab mal kurz ne Frage und zwar, sind ja neuen Keys hier immer irgendwo zu finden, nun wollte ich zb. den neuen ORF code eingeben, jedoch sind hier schon ganz andere Id`s drin wie bei mir in der BOX, die ID`s kann ich beim Reciever allerdings nicht ändern, und mein zweites Prob. is wenn ich hier den neuen Code runterlade, den dann in Pobedit einlesen will, geht auch nix, da kommt jedes mal ne >Fehlermeldung< von wegen falsches Dateiformat usw.

    Außerdem weiß zufällig eienr von euch was Multivision für ne Verschlüsselung hat?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Probleme mit den Keys

    Darf ich fragen welche Box du hast,und welche FW da im Moment drauf ist.
    Die Keys für ORF brauchst du nicht eingeben. Spiele dir den aktuellen Allkey aus der DB auf deine Box und es wird hell!
    Ab der FW 5.39 benötigst du den Pobedit 0922 um den Allkey aufzuspielen.

    Multivision kannst du nicht mehr gucken,aber TPS ist mit Allkey offen.
     
    #2

Diese Seite empfehlen