1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit dem VIP

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 2" wurde erstellt von Chakka cor, 29. August 2010.

  1. Chakka cor
    Offline

    Chakka cor Newbie

    Registriert:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    habe jetzt seit einigen Tagen eine VIP2 zuhause stehen und bin an sich bis jetzt ganz zufrieden.

    Jetzt hatte ich aber folgendes Problem, welches bei der Aufnahme das erste mal auftrat.

    Zur Zeit habe ich nur den Tuner 1 belegt, da das zweite Kabel noch ins Dach verlegt und angeschlossen werden muss.

    Während der Aufnahme wechselte der VIP2 ohne Vorwahnung auf Tuner 2 und ein umschalten auf Tuner 1 ging nicht. :emoticon-0179-headb

    Hattet Ihr auch schon dieses Problem und was kann man dagegen tun?

    Auch war plötzlich ein Programm von Sky verschlüsselt, beim umschalten und wieder zurückschalten ging dann alles wieder.

    Also falls jemand mir helfen kann, bitte hier posten.

    Vielen Dank schonmal im voraus.

    lg Cc
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: Probleme mit dem VIP

    Wenn du die Aufnahme per Timer machst achte drauf das du den Tuner 1 ausgewählt hast.
     
    #2
    Pilot und Chakka cor gefällt das.
  4. Chakka cor
    Offline

    Chakka cor Newbie

    Registriert:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme mit dem VIP

    Hi pegas,

    und danke erstmal. Das Problem trat bis jetzt imme nur aus wenn ich die Aufnahme über den rec-Knopf gestartet habe.

    Bei den drei Timer-Aufnahmen ging alles reibungslos.

    Hoffe das ich das Prob mit dem zweiten Kabel diese Woche geregelt bekomme dann ist nicht so schlimm aber wenn es länger dauert. Naja.

    lg Cc
     
    #3
  5. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: Probleme mit dem VIP

    Du kannst die Loop Through Funktion benutzen.
    Beide Tuner werden mit einem Loop Kabel verbunden dann die Tuner im menü kopieren, und du hast dann auf beiden Tuner die selben Sender
     
    #4
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen