Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Probleme mit dem PsJailbreak

unTouch

Newbie
Registriert
26. September 2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hiho ...
Ich habe heute von einen Kumpel den PsJailbreak bekommen ... weil er Probleme damit hat, er meint er bootet nicht mehr bzw er kommt über den PC nicht rauf.


Er hat sich jetzt einen Neuen Bestellt PS3Break V1.1 ( warum auch immer )

und ich kann den PsJailbreak behalten ( Es gibt leute die haben Kohle satt ) :wacko1:
Wenn ich den Stick in meinen PC ( WIN 7 / 64 ) Stecke , bekomme ich folgendes ... UNKNOWN DEVICE ... Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)

Welches Program muß ich nehmen um auf den Stick zu kommen ...
Ich glaube auch noch nicht einmal das da Software drauf ist ...weil ich gelesen hatte das die Jailbreaks leer zum Kunden kommen und ich vermute mal das mein Kumpel ihn einfach reingesteckt hat und es passiert nichts :kez_03:

Danke schon mal im vorraus ...

Mfg ...
 
AW: Probleme mit dem PsJailbreak

Hallo!

Probier Folgendes:

Lade dir Atmel Flip 3.4.2 herunter und installiere es

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kopiere von Installationsordner Atmel\Flip 3.4.2\usb\ die Dateien ibusb0.dll und libusb0_x64.dll in den Ordner Flip 3.4.2\bin.

Dan steck den Stick nochmal an.

Sonst probiere die Trieberinstallation manuell über den Pfad Atmel\Flip 3.4.2\usb\.

Wenn es funktioniert kannst du mit Flip gleich die passende HEX flashen.

mfg,lange2000
 
AW: Probleme mit dem PsJailbreak

@lange2000 ...

Vielen Dank für deine Schnelle Hilfe ...
Habe alles so gemacht wie du Beschrieben hast ... auch Manuell gesucht ...
Keine chance ... bekomme immer wieder die Meldung >>> Die Optimale Treibersoftware für das Gerät ist bereits Inst.

Die Treibersoftware für das Gerät ist auf dem neusten Stand ( Unknown Device )

Egal ob ich es hier bei Win 7 oder bei meiner Frau auf dem Lappi XP probiere.

Hast du bzw ihr noch eine idee ? ...

Mfg ...
 
AW: Probleme mit dem PsJailbreak

hast du flip als admin gestartet? hat der stick irgenden eine knopf zum drücken?
 
AW: Probleme mit dem PsJailbreak

Hi @ carhatt ,
Jepp ... alles Probiert ... Normal ... dann Ausgeführt als Admin ...
Der Stick der oben abgebildet ist , ist der Falsche meiner Hat kein Schlitz ... und laut info ist der OHNE schlitz der Orginale ...
Nein Leider kein Knopf ...
Wie kann ich nur Win 7 überzeugen mit den dll's ?
Mfg ...
 
AW: Probleme mit dem PsJailbreak

Es wäre noch eine Möglichkeit, das dein Stick keinen Atmel Chip hat, sondern einen PIC.
 
AW: Probleme mit dem PsJailbreak

Nein aber es kann sein das kein Bootloader installiert ist und deswegen wird der Stick nicht erkannt.

PIC ist ein bisschen schwieriger(falls es einer ist).

Es gibt Versionen mit oder ohne Bootloader.

Bei PIC kenne ich mich auch nicht so wirklich aus:emoticon-0124-worri
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme mit dem PsJailbreak

Schade ... ok dann muß ich mal gucken wo ich über die PIC Variante was finde ...
Trotzdem ersteinmal vielen dank für die Antworten ...
Mfg ...
 
AW: Probleme mit dem PsJailbreak

Eventuell gibts jetzt doch Updates für den Originalen PS Jailbreak Dongle.

Heute wurde auf der Webseite der PS3 UPGRADER V1.3 veröffentlicht.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ausserdem ist der Downgrade anders als zuerst angenommen für Original-Dongles Gratis:

"PS DOWNGRADE NOW AVAILABLE FOR ALL USERS!!!

PS Downgrade is now officially free and provides unlimited uses for ALL users, past and future. Download PS Updater and your PS Downgrade files and start enjoying TODAY!!! "


mfg,lange2000

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben