1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit dem PsJailbreak

Dieses Thema im Forum "Playstation 3 Jailbreak" wurde erstellt von unTouch, 28. Oktober 2010.

  1. unTouch
    Offline

    unTouch Newbie

    Registriert:
    26. September 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hiho ...
    Ich habe heute von einen Kumpel den PsJailbreak bekommen ... weil er Probleme damit hat, er meint er bootet nicht mehr bzw er kommt über den PC nicht rauf.
    Den Anhang 28255 betrachten

    Er hat sich jetzt einen Neuen Bestellt PS3Break V1.1 ( warum auch immer )

    und ich kann den PsJailbreak behalten ( Es gibt leute die haben Kohle satt ) :wacko1:
    Wenn ich den Stick in meinen PC ( WIN 7 / 64 ) Stecke , bekomme ich folgendes ... UNKNOWN DEVICE ... Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)

    Welches Program muß ich nehmen um auf den Stick zu kommen ...
    Ich glaube auch noch nicht einmal das da Software drauf ist ...weil ich gelesen hatte das die Jailbreaks leer zum Kunden kommen und ich vermute mal das mein Kumpel ihn einfach reingesteckt hat und es passiert nichts :kez_03:

    Danke schon mal im vorraus ...

    Mfg ...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. lange2000
    Offline

    lange2000 VIP

    Registriert:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme mit dem PsJailbreak

    Hallo!

    Probier Folgendes:

    Lade dir Atmel Flip 3.4.2 herunter und installiere es

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Kopiere von Installationsordner Atmel\Flip 3.4.2\usb\ die Dateien ibusb0.dll und libusb0_x64.dll in den Ordner Flip 3.4.2\bin.

    Dan steck den Stick nochmal an.

    Sonst probiere die Trieberinstallation manuell über den Pfad Atmel\Flip 3.4.2\usb\.

    Wenn es funktioniert kannst du mit Flip gleich die passende HEX flashen.

    mfg,lange2000
     
    #2
  4. unTouch
    Offline

    unTouch Newbie

    Registriert:
    26. September 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme mit dem PsJailbreak

    @

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Vielen Dank für deine Schnelle Hilfe ...
    Habe alles so gemacht wie du Beschrieben hast ... auch Manuell gesucht ...
    Keine chance ... bekomme immer wieder die Meldung >>> Die Optimale Treibersoftware für das Gerät ist bereits Inst.

    Die Treibersoftware für das Gerät ist auf dem neusten Stand ( Unknown Device )

    Egal ob ich es hier bei Win 7 oder bei meiner Frau auf dem Lappi XP probiere.

    Hast du bzw ihr noch eine idee ? ...

    Mfg ...
     
    #3
  5. carhatt
    Offline

    carhatt VIP

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme mit dem PsJailbreak

    hast du flip als admin gestartet? hat der stick irgenden eine knopf zum drücken?
     
    #4
  6. unTouch
    Offline

    unTouch Newbie

    Registriert:
    26. September 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme mit dem PsJailbreak

    Hi @ carhatt ,
    Jepp ... alles Probiert ... Normal ... dann Ausgeführt als Admin ...
    Der Stick der oben abgebildet ist , ist der Falsche meiner Hat kein Schlitz ... und laut info ist der OHNE schlitz der Orginale ...
    Nein Leider kein Knopf ...
    Wie kann ich nur Win 7 überzeugen mit den dll's ?
    Mfg ...
     
    #5
  7. lange2000
    Offline

    lange2000 VIP

    Registriert:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme mit dem PsJailbreak

    Es wäre noch eine Möglichkeit, das dein Stick keinen Atmel Chip hat, sondern einen PIC.
     
    #6
  8. unTouch
    Offline

    unTouch Newbie

    Registriert:
    26. September 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme mit dem PsJailbreak

    Hi ...
    Das heißt ???
    Tonne ???
     
    #7
  9. lange2000
    Offline

    lange2000 VIP

    Registriert:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme mit dem PsJailbreak

    Nein aber es kann sein das kein Bootloader installiert ist und deswegen wird der Stick nicht erkannt.

    PIC ist ein bisschen schwieriger(falls es einer ist).

    Es gibt Versionen mit oder ohne Bootloader.

    Bei PIC kenne ich mich auch nicht so wirklich aus:emoticon-0124-worri
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2010
    #8
  10. unTouch
    Offline

    unTouch Newbie

    Registriert:
    26. September 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme mit dem PsJailbreak

    Schade ... ok dann muß ich mal gucken wo ich über die PIC Variante was finde ...
    Trotzdem ersteinmal vielen dank für die Antworten ...
    Mfg ...
     
    #9
  11. lange2000
    Offline

    lange2000 VIP

    Registriert:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme mit dem PsJailbreak

    Eventuell gibts jetzt doch Updates für den Originalen PS Jailbreak Dongle.

    Heute wurde auf der Webseite der PS3 UPGRADER V1.3 veröffentlicht.


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Ausserdem ist der Downgrade anders als zuerst angenommen für Original-Dongles Gratis:

    "PS DOWNGRADE NOW AVAILABLE FOR ALL USERS!!!

    PS Downgrade is now officially free and provides unlimited uses for ALL users, past and future. Download PS Updater and your PS Downgrade files and start enjoying TODAY!!! "


    mfg,lange2000

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #10

Diese Seite empfehlen